Resident Evil Themen Car ! Steht zum Verkauf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich freu mich für dich weis selbst wie da sist vom Lackierer hängen gelassen zu werden!!
Bin sicher der steht in Wieselburg echt TOP da!!!
Ich würd keine Folien mehr rein machen du hast einen guten Innenraum den muss man sehen.
Wünsch dir ein paar freuden Tränen am MO!Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
FREAK1 schrieb:
Hallo
Ein echt tolles Projekt Respekt !!!
Das gehört einfach dazu das nicht alles gleich auf Anhieb passt und funktioniert dafür ist nacher die freude umso größer wenn man sein Auto sieht und es auch für toll empfunden wird von anderen
Viel Spaß Noch
Gruß Peter
Danke dir.
Dazu gehört es sicher nur wenn es absicht war und das noch auf meine kosten dann ist es nimmer schön !
Aber naja scheixx der hund drauf is eh schon passiert ! Und wie du schon gesagt hast jetzt ist die freude um so größer !
MfG sabrina
Don King schrieb:
Ich freu mich für dich weis selbst wie da sist vom Lackierer hängen gelassen zu werden!!
Bin sicher der steht in Wieselburg echt TOP da!!!
Ich würd keine Folien mehr rein machen du hast einen guten Innenraum den muss man sehen.
Wünsch dir ein paar freuden Tränen am MO!
Ich hoff MAL das er in Wieselburg so da steht wie ich es mir hoffe!
Ja wegen den Folien bin ich mir noch unsicher wie ich es jetzt genau machen werde !
MAL schaun !
Ja die freuden Tränen kommen morgen bestimmt!
MfG sabrina -
Hallo!
Hab MAL seit langem bei dir wieder reingeschaud! Bei dir gibts auch kein ende, Nicht das vom Resitent Evil zur unendlichen geschichte wird!
Das auto als thema ist nach wie vor supa, *gg* ja unschöne sachen paßieren oft, hatte auch das thema das ich mein auto lackieren lies und diese firma das auto total verpfuschte, hat mich einiges an geld gekostet und viele stunden mit dem Gericht und rechtsanwalt, alles war zwar nimma zu holen aber noch etwas und seit dem steht meine hütte, 5 jahre schon ein geiles auto aber ich schäm mich damit, und hatte leider keine zeit es zu beheben da das komplette auto gemacht gehört, noch ärgerlicher ich hätte es auch selber machen können dann wärs perfekt gewesen, aber nein wollte es von einer firma das es ja paßt!
aber geil was sich bei deinem auto alles dut bin wieder aufs nächstemal gespannt wird sicher am see sein?
mfg -
-
-
-
Bin noch am Heimweg ! Willi wenn du auf Facebook angemeldet bist siehst du MAL ne kleinen vorgeschmack " Sabrina Jäger" und sonst musst noch bis ca 23 Uhr warten !
Aber es ist hammer geil geworden !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher