Funkfernbedienung Golf 3 original

Funkfernbedienung Golf 3 original

Hallo an alle!

Muss vorab sagen das ich die suche verwendet habe aber zu meiner Frage leider nix passendes gefunden habe!

Wollte wissen wies ausschaut wegen einer Funkfernbedienung fürn Golf 3 ich bräucht etwas qualitativ besseres am liebsten währ mir eine originale VW.

Meine Frage währ jetzt kann man die originale VW ganz normal nur über einen Stecker anschliessen und es funktioniert oder is da die Vorrichtung garnicht gegeben? Und is die Blinkeransteuerung immer dabei oder nur bei gewissen Modelen.

Danke für die Hilfe im Voraus.

Mfg
      geh MAL zu vw und frag nach... es gibt eine originale vw fernbedienung wo du beim 3 er anschliessen kannst..

werds mir nächste woche auch holen... war letzte woche dort und er hats beim programm gefunden..

vw votex ist die marke wo er mir gefunden hat..frag am besten MAL selber nach..kostet 110€ mit 2 fernbedienungen..

lg eko
      @Zippe

Danke für die genau Info werd mir das Teil demnächst MAL bestellen! Passen die Farben von den Kabeln von den Rückleuchten eigentlich genau laut Beschreibung habe nämlich FK LED Rückleuchten!?

@eko vr6

Laut VW gibt es die Firma Votex schon lang nicht mehr und sie haben nurmehr universelle funkfernbedienungen im Programm zum selber verkabeln... Nein danke da nehm ich lieber die MT150 is wirklich fas Plug&Play ausser die Blinker! Trotzdem danke für die Hilfe :bier:

Lg
      Ja das is schon klar das es so abläuft. Ich wollte nur wissen ob die Farben der Kabel genormt sind weil in der Anleitung steht z.b. schwarz/grünes Kabel der Heckleuchten, ist das Kabel immer schwarz/grün oder ist das von Heckleuchte zu Heckleuchte verschieden?

Hätte da noch ein 2. kleines Problem, ich hätte noch einen 2. 3erGolf wo ich diese Fernbedienung gern einbauen würde bei diesem Golf ist es aber so wenn ich den Schlüssel Fahrerseite einmal rüberdrehe sperrt er nur die Fahrertür auf beim 2. MAL rüberdrehn dan die Beifahrerseite (is nur ein 2 Türer) beim zusperren sperrt er dan beide wieder zu auf einmal! Jetzt woll ich nur wissen ob das ein technischer defekt der Zentralverriegelung ist oder obs da bei VW varianten gegeben hat wo es so war is übrigens ein BJ. 93 und wieh siehts da aus mit der Funkfernbedienung hab ich da dan das gleiche Problem oder sollte er dan beide aufsperren?

:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf3tdi“ ()