Waschwelt Linz 2009 18.Juli 2009

      Oh Mann was geht den hier wieder ab!!!

      Immer diese Interpretationen anderer...........

      Ich gehe dann jetzt nicht auf irgendwelche Kommentare ein oder muß ich für etwas rechtfertigen!

      Der Grundgedanke der Veranstaltunge funktioniert....ich bin davon überzeugt....hätte das Wetter gepaßt (wir reden nicht von ein paar Tropfen, sondern von fast 10 stunden Dauerregen) hätten wir ein echtes Platzproblem bekommen, aber so war es ähnlich wie im letzten Jahr und damit kann man zufrieden sein!

      Und welcher Aufwand hinter den einzelnen Veranstaltungen steht....kann nur derjenige für sich selber beantworten! @top-secret!
      (deine Sorgen können wir ja im anderen Threat verfolgen)

      @modernoldschool: Danke...einer versteht die Idee der NOW!

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      war am Samstag auch vor Ort und mir hats gut gefallen! Bewundernswert dass trotz des Sch... Wetters soviele Scenecars vor Ort anzutreffen waren!! Das muss man erst MAL schaffen :respekt:

      Cocktails waren auch super, nur war ich nach dem ersten schon betrunken :hihi: aber bei dem Wetter hätte sowieso Glühwein besser gepasst :rofl:

      bin dann gegen 23:00 nach Hause, musste den "gepimpten" Geländewagen endlich MAL auf der Autobahn ausprobieren --> bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!

      Also ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei!

      Philzlaus schrieb:

      Hmm naja was soll man sagen. War irgendwie klar das es so ausging. Man sah es ja schon letztes Jahr und auch am Parkhaus. Man kann hier nur einen Erfolg draus machen wenn man die Leute mit einem guten Konzept anlockt und dann einsperrt. Das Konzept ist gut nur haperts halt daran dass die meinsten dann schon früh fahren. Das ändert sich auch nicht nur weil die Turboelite / Low Familia einlädt. Schade eigentlich wenn die Leute nicht mitspielen bei sowas. Aber da kann man nix ändern.
      Ich kann mich jetzt grad nicht erinnern, dass ich dich dort gesehen habe :nix-plan:

      Daher frage ich mich wie du zu deinen Schlußfolgerungen kommst!?

      Das bei 10 Grad und Regen einige Leute ihre Schmuckstücke in der Garage lassen ist aber wohl auch klar!

      KPK schrieb:


      @modernoldschool: Danke...einer versteht die Idee der NOW!

      mfg



      :danke: für die Blumen :bier: und :danke2: , dass es noch Leute gibt für denen Klasse statt Masse mehr zählt :ausgezeichnet: , und die Philosophie eines Treffens oder Zusammenkommens unter Freunden..ugl noch so gelebt wird wie unsere Sceneahnen diese Idee ins Leben gerufen haben :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: dafür zolle ich meinen selbstpersönlichen Respekt und Anerkennung an den KPK und sein Team.
      wie gesagt geiles Event , geile Bilder vor allem die auf die auf der VW Home. :ausgezeichnet:

      Ps: ich bekomme nichts bezahlt für diesen Post, noch bin ich mit KPK verwandt oder verschwägert........ :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      So meld mich auch MAL zu wort :ohno:

      Einige hier wissen ja richtig was Sache ist, aber dass alle Hotels in der Unmittelbaren Umgebung ausverkauft waren weiß wahrscheinlich keiner!

      das hat nix damit zutun dass Linz die Kulturhauptstadt Europas ist! :gruebel:

      Einige Jungs hatten Pech mit Ihren Autos oder wollten vielleicht sogar das Risiko möglicher Unwetterschäden nicht in kauf nehmen, verständlicherweise!

      Aber trotzdem ließen sie sichs nicht nehmen, auch ohne Autos zukommen.
      Und das macht den Unterschied aus, da sind Freundschaften die über das Thema Auto hinaus gehen und das zählt und verbindet!

      WW- klein und fein, so muß das sein, ein Bericht folgt in der VW Speed!


      Alles richtig gemacht, die Jungs :winken: