Rechtsfrage bezüglich Unfall

Ich war heute bei der Unfallstelle und hab das nochmal Abgemessen hab mich leider mit den Angaben bissi verschätzt weiss auch nicht wieso soviel.
      Sind bissi über 10 Meter gewesen wo ich bei ihm reinfuhr, also vom ausparken hat er sich 10 Meter beweget und da ist es dann passiert.
      Fotos kann ich auch reinstellen Morgen, aber ich glaube nicht das es dann was bringt, weil 10 Meter sind sicher zuviel, da hätte ich stehenbleiben müssen bei normalen Verhältnissen. Mir ist es wirklich das erste MAL vorgekommen wie 5 Meter nur hehe Sorry war aber nicht :hicks:

Nochmals Danke an alle
      meiner freundin ist genau das gleiche passiert..bei regen im ort gefahren (mit ca. 40km/h da vorher eine kurve war) und auf einmal parkt eine ohne zu schaun aus .. :shock: .. autos kaputt ..
      bin dann auch am unfallort gewesen.. die meinte auch das meine freundin zu schnell war, was natürlich totaler blödsinn ist .. nicht MAL mit 30km/h hätte sie den unfall verhindern können..
      unfall bericht genau ausgefüllt..der versicherung gegeben..und natürlich zu 100% die andere schuld gewesen :frech:

hättet den unfallbericht genauer ausfüllen müssen..dann hättest jetz keine probleme mehr

gruß matthias
      Wie gesagt ich würde alles versuchen an Deiner Stelle, dass Du Recht bekommst, weil Du kannst schlicht und einfach nix dafür, dass er NICHT geschaut hat!

Gestern drehte auch so ein Kasperl auf der Strasse um, ich fahr vorbei, er hupt mich an und zeigt mir den Mittelfinger, danach hab ich ihm zur Rede gestellt was er für ein Problem hat und wollte ihm erklären dass er zum schauen hat wenn er umdreht und WARTEN muss und mich ned einfach behindern darf... Aber naja er meinte er is im Recht weil wenn er umdreht müssen die anderen warten... :confused: :hicks:

Leider haben vielzuviele Leute schon den Schein und kümmern sich einen Dreck um die StVO, die muss man ja nur schnell auswenig lernen um bei der Prüfung durchzukommen und dann kann mans ja vergessen! Ich wäre sowieso dafür, dass es alle paar Jahre eine Überprüfung gibt (Theorie wie auch Praxis)!
      Golf 4 TDI Limited Edition