Mein Golf 2 u. Ich - mit neuen Felgen!!

      Mein Golf 2 u. Ich - mit neuen Felgen!!

      Hallo an alle - bin zwar schon länger hier im Forum hab mich bzw. mein Auto noch nicht vorgesellt....
      Hab mein Auto vor ca. 2 Jahren von meinem Onkel (seit 93 in seinem Besitz) mit 94.000 km gekauft.
      Zustand war und ist sehr gut - Innenraum sowie die Karosserrie -> Garagenwagen :hihi:
      wird von mir als Alltagswagen benützt

      Name: Bernhard

      Geburtstag 27.01.91

      Beruf: Vermessungstechniker

      Jagdrevier: Niederösterreich/Bez. HL

      Auto: VW Golf 2
      Baujahr: 1991
      Motorisierung: 1,6l 51kw PN
      Türen: 5
      Farbe: Brilliantschwarzmetallic
      Innenraum: fast Original

      Felgen: Schmidt Space 6,5x16 mit 195/45/16
      Fahrwerk: Eibach 40/40

      Weitere umbauten: schmale Stoßstangen mit Chromleisten, Chromspiegel, 16V-Lippe, Schwarze Rüllis, DTM-Endtopf, Doppelscheinwerfergrill mit Klarglas, Klarglasblinker mit Osram Diadem, US-Blinkerstandlich

      Hifonics Brutus Woofer - Alpine Radio

      Geplant: Chromspiegel ersetzen durch Originale - Lackierte ersetzen, Grill ohne Emblem durch Originalgrill ersetzen, ev. Heck Teilcleanen, Scheiben tönen

      Über Anregungen, Beschwerden, Verbesserungsvorschläge o.ä. würde ich mich sehr freun.





      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „zeki000“ ()

      Pash schrieb:

      Sieht top gepflegt aus.....

      Was mir allerdings ned gfallt san de M3 Spiegel....


      Sonst echt top....

      lg flo

      :danke:


      M3 Spiegeln kommen eh runter - keine Ahnung warum ich diese MAL montiert hab :fluch:

      falls wer zwei originale Außenspiegel fürn 2er hat die manuell zu verstellen sind bitte melden
      sollten aber in guten Zustand sein - Spiegelabdeckung sowie Spiegel (Spiegelabdeckung soll ja lackiert werden...)

      chrissi schrieb:

      ja bitte gib die mspiegel runter und mach die originalen drauf dann sieht er super aus
      die m spiegeln verhaun das auto
      mfg :winken: :winken:


      ja bin eh dabei gute gebrauchte zu finden - hab zwar meine zuhause nur ist bei einem das Gehäuse gesprungen und beide Gläser sind am Rand a bissl blind....
      und ich weiß nicht ob ich ma neue bei ebay kaufen soll da ich nicht weiß wie gut die Qualität dieser Nachbauteile is....