Größtmögliche Düsen 1Z TDI

Größtmögliche Düsen 1Z TDI

Hallo an alle!

Möchte demnächst MAL meine Düsen erneuern lassen und wollte MAL fragen wies aussieht würd mir gern grössere reinmachen lassen aber ich weiß nicht von welchem Auto bzw. Motor die 1 zu 1 passen würden?

Und brauch ich da eigentlich eine neue Software oder so, stimmt das er dan etwas mehr leistung hat?

Bitte um dringende Hilfe!

Danke
      Meines Wissens nach sind die 260er die größten für den 1Z und NUR mit SW-Optimierung zu empfehlen.. ach ja, es wird ein Russwerfer... und das net wenig...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Ok dan hat sich die Sache hiermit erledigt werde neue seriendüsen verbauen! Merkt man von der Leistung her irgendetwas mit neuen Düsen oder wird dadurch irgendwas verbessert? Der Motor hat jetzt a bisl über 200.000 oben und es sind noch immer die ersten Düsen.

Danke nochmal für die Hilfe.

Mfg
      Wird bissl ruhiger laufen und sauberer verbrennen, weil das Spritzbild besser is... eh klar
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Dann schreib MAL den mozz, majesty78 oder den Maxx1 an... die können dir die Düsen sicher günstiger besorgen und einbauen...
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Einsätze bzw. Düsen solo sind billiger ....
      dir hat man die Preise der kompletten Einheiten genannt.

Bevor man Düsen erneuert, und um das Geldbörsel zu schonen, sollte der Öffnungsdruck und das Spritzbild geprüft werden.
      Düsen inkl. Um/Ein und Ausbau sowie Prüfung ~ 560,- --> auf Rechnung und Garantie versteht sich auf Wunsch auch mit Doku.
      solltest du dich doch dazu entschließen, größere Düsen (mit angepasster Software) zu verbauen, so würde ich maximal 0,216mm beim 1Z Motor empfehlen, da du mit dem kleinen Turbolader nicht genug Luft erzeugen kannst....und somit raucht er wie ein Schwein :nix-sag:

also 0,216 Düsen mit Originallader geht aber schon sehr gut....Mozz macht das z.b. sehr gut :hihi:
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI