CASTLE CAR STYLES- markenoffenes Autotreffen am SCHLOSS STEYREGG 12.9.09 inkl. Forumsmeeting
-
-
-
-
das wär super wenns nicht regnen würde hab mein Golf schon geputzt gestern seitdem benützt ich in nicht mehr damita sauber bleibt!
Wieviele besuchertickets sind beim einfahrtsticket dabei? Irgendwo hab ich MAL 1 gelesen und wo anders 2!
Brauche vielleicht 2 stück
@Tomo16v a Bühne wär sowieso da hammer aber ich weiß nicht ob der Derby überhaupt fahrbar ist anscheinen gehört der Motor gemacht?!
muß schauen ob sich des überhaupt ausgeht ned das i dan anschauen fahr und was verpasse!
AlexpQuadratisch,Praktisch Golf 2 -
wir werden so gegen 06:40 Uhr auf der Raststation Alland sein um noch 2 von unserer Partie mitzunehmen !! kommts auch ?! wir fahren momentan mit 4-5 autos von WR. neustadt aus weg, in steyregg stoßen noch 3-5 fahrzeuge dazu, da die von der steiermark aus wegfahren
-
-
beim einfahrtsticket ist 1 besucherticket fürn fahrer und 1 fürn beifahrer dabei. sprich autoticket 5,- und 2x besucher 5,-
sollten mehr im auto sitzen müssen die halt extra zahlenCARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT
Laut-Schnell-Schön
Daily Driver: Insignia ST OPC -
Tomo16v schrieb:
beim einfahrtsticket ist 1 besucherticket fürn fahrer und 1 fürn beifahrer dabei. sprich autoticket 5,- und 2x besucher 5,-
sollten mehr im auto sitzen müssen die halt extra zahlen -
-