CASTLE CAR STYLES- markenoffenes Autotreffen am SCHLOSS STEYREGG 12.9.09 inkl. Forumsmeeting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

soooo, sag ich auhc MAL was dazu :)
    Recht herzlichen Dank an ALLE die gekommen sind. fand das forumstreffen nicht shclecht besucht, immerhin 1,5 sektoren plus einige die bei ihren clubs gestanden sind.
    alex und niki haben sich ausserdem auch richtig ins zeug gelegt und z.B. extra aufkleber drucken lassen. :thumbsup:
    gerade auch mit dem organisierten shooting hat sich die vw-page total abgehoben von allem anderen was sich auf dem treffen zeigte in punkto clubs etc.
    und ich denke dass jeder seines eignen glückes schmied ist, wenn sich der eine oder andere verloren vorkam ist das immer auch was "selbstverschuldetes", man kann auch von sich aus auf die leute zugehen und quatschen. gerade bei der schirmbar direkt nebenbei wär das doch hervorragend gegangen, oder aber auch beim pavillion (solange dieser noch gestanden hat :( )
    -
    zum treffen selbst freut es mich dass eigentlich durchwegs positives feedback kommt, klar gibts immer ein paar kleinigkeiten, die ich mir aber ntrl. zu herzen nehme (wie zB essen schon früher anbieten zu können, bei der einfahrt müllsäcke mit austeilen, mehr kritikpunkte hab ich noch nicht gehört)
    -
    zur bewertung:
    denke wanggo challenge bewertung hat wieder MAL absolut hingehaun
    beschwerden bei den einzelkategorien hab ich eine gehört in punkto carhifi, wo anscheinend ein zettel durchgerutscht ist. sowas KANN passieren, SOLL aber ntrl. nicht, tschuldigung dafür.
    ich persnl. hab dne innenraum bewertet und auch jeden punkt für punkt erklärt was mir nicht gefällt und was nicht passt, bei den anderen kategorien musste ich mich auf meine kollegen verlassen und tu das auch nach wie vor
    Nur wenn man bei kategorien wie MOTORRAUM und INNENRAUM 52!!!!!!! Anmeldungen hat, nur WEILS EH GRATIS IST und sich dann mit originalmotorräumen aufhalten muss, wo ntrl. JEDER ander nocken und chiptuning hat, aber ntrl. nix belegen kann oder statt nem 4zylinder einen 6zylinder eingebaut hat, der serienmässig auhc in dem auto verbaut wurde, kommt man sich als bewerter ziemlich verarscht vor. denke da sollte sich jeder selbst an der nase nehmen und endlich MAL mit rumlügen aufhören, nur um sich nen pokal erschleichen zu wollen.
    gleiches gilt fürn innenraum. einen corrado den man eigenhändig auf 4sitzer umgebaut hat find ich ja fantastisch :P .
    bei solchen sachen stell ich mich zumeist dumm und nicke beistimmend, dass sich aber diese LÜGEN und BETRUGSVERSUCHE auf ne bewertung auswirken brauchen wir glaub ich nicht weiter zu diskutieren....
    sichtbare schrauben bei türverkleidungen, noch dazu mit verschiedenen köpfen, die lieblos reingedreht wurden sind ntrl. auch was das mit einfließt. genauso unvollständige innenräume oder sichtbare kabel, verschiedene leder-farbtöne,...
    bzgl. best of show denke ich dass der einzige streitpunkt das käfer cabrio ist. ich pernsl. hätt zb noch den roten 3er von bad-mad mit reingenommen, der auch im innenraum total überzeugte, wurde aber überstimmt von den anderen bewertern und unterstütze meine jungs und mädels komplett.
    denn eines sollte man nicht vergessen: BEST OF SHOW bedeutet auch wie das auto beim publikum ankommt, und das cabrio kam absolut TOLL bei den besuchern an, was meine kollegen eben auch dazu veranlasste es mit ins boot zu nehmen
    fakt ist auch dass ein nachträgliches aufbäumen und bestürmen eines bewerters nix bringt, die pokale sind weg, und es macht bei weitem kein gutes bild.
    bewertungen sind halt immer ne streitfrage und werden es auch immer bleiben, aber die machen ein treffen NICHT aus, sie sind maximal ein bonus.
    -
    also ich bin so gesehen ziemlich zufrieden wies abgelaufen ist. keine randale, keine rettungs- und polizeieinsätze, KEIN PRÜFZUG, kein regen, keine lärmbelästigung (unter tags :D :D), schöne autos, sehr vielfältige autos, besucher aus ganz österreich, deutschland und der slowakei, tolle aussteller, klasse db-contest,...
    also nochmals ein riesengroßes :danke2: an ALLE die dieses treffen zu dem gemacht haben was es ist / war!
    CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC
    Also erst einmal zum schlechten was mir nicht gefallen hat !

Nicht gut finde ich das es um halb 12 noch kein essen gegeben hat (ausser Leberkäse)

und wie es essen gab waren die Bratwürstl innen kalt :nono:

Bewertung sollte viel früher anfangen und die Pokalvergabe auch

Location habe ich mir auch viel anderes vorgestellt wenn man denkt an die Fotos die am Anfang zusehen waren

Vom Programm hat man auch nichts mitbekommen ausser die Low-Rider

Müllsäcke wären vielleicht auch nicht schlecht gewesen (wir haben sich eh selber einen geholt :hihi: )

und zum guten

Das es Markenoffen war, schöne Autos da waren, das das Wetter gehalten hat .

Hoffe ihr macht daraus was und es kann nur besser werden. :winken:
    also ich hab das treffen gut gefunden.essen trinken, preise usw top. Da mein auto sich aber noch im aufbau befindet hab ich sowieso nicht mit einen pokal gerechnet. aber die bewerter haben sich sehr viel zeit genommen bei der bewertung, hab ich halt bei unseren autos bemerkt. haben auch nachgefragt was alles im detail verändert wurde. nicht so wie in stubenberg...
    aber beim db messen habe ich dann den 3ten platz gemacht. also hat sich das treffen ausgezahlt.g
    weiter so.
    mfg. breiti (bad--mad)