CASTLE CAR STYLES- markenoffenes Autotreffen am SCHLOSS STEYREGG 12.9.09 inkl. Forumsmeeting
-
-
-
möcht mich jetzt ned selbst loben oder sonst irgendwas,......nur das sind hald "gratis fotoshooting" pics.....also no ned die volle qualität usw....ich hab mein bestes getan um gute fotos zu machen, aber perfekt is für mich was anderes......bin da ein kleiner perfektionist.......aber danke das es euch so gut gefällt das freut mich.....hoff natürlich das ihr mich weiterempfehlt !!
-
-
ich hab ja jetzt ned dei auto gmeint sonder die fotos von meiner sicht aus (also fototechnisch).....es is noch einiges mehr an qualität drinn........so meinte ich das.......ich bin momentan am bearbeiten aller shooting pics.....hab sie nächste woche fertig udn hoffentlich die homepage photography.tuningsocietyaustria.at fertig, damit man die werke auch dort begutäugeln kann......
-
also ich war auch kurz dortn.
irgendiwe dachte ich laut der schlosstreffen.com hp , das wir "im" schloss drinnen stehen u. nicht "nur" am parkplatz vom treffen.
trotzdem war das treffen nicht schlecht sag ich MAL.
vl. das nächste MAL einen wegweiser zum treffen, bezüglich der steilen auffahrt das man auch nebenan fahren könnte gg?!?!?!.
Bewertung naja.
Es ist immer ein Unterschied ob mir ein Auto gefällt oder nicht, grad bei einer kategorie bewertung.
kann ein auto von innen komplett original sein, wenn er von außen mehr gemacht hat als andere, genauso umgekehrt.
wenn ein auto mehr gemacht hat und einem bewerter gar nicht gefällt sollte es trotzdem gewinnen, da die Arbeit u. nicht der Geschmack zählt.
aonsonsten gutes Treffen und viele Sitzmöglichkeiten =) -
Hallo Leute!
Ihr könnt die Bilder absofort unter
vw-page.at/temp/castle/
sehen und auch downloaden.
Download:
1.) Bild anklicken
2.) Unten auf Originalbild mit der rechten Maustaste draufklicken und Ziel speichern unter klicken.
Vielen Dank nochmals an blink182boy für die tollen Pics! Freu mich schon auf kommendes... -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrissi“ ()
-
Hey da fehlt aber der 2er mit ich und alexp gekommen bin der silberne syncro!