CASTLE CAR STYLES- markenoffenes Autotreffen am SCHLOSS STEYREGG 12.9.09 inkl. Forumsmeeting
-
-
@D.L:1 is eh a Foto wost grod einparkst drauf
hab deinen Polo Gesehn Chrissi sieht doch ganz nett aus wie gehtz mitn KW Fahrwerk?
AlexpQuadratisch,Praktisch Golf 2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlexP“ ()
-
soooo, sorry, dass ich den alten thread hervorkram.
eigentlich hab ich mich ja zur ruhe gesetzt, aber heute wurde die DRINGENDE bitte an mich herangetragen auch 2010 ein CCS zu veranstalten.
bzgl. location würde es sich insofern ändern dass wir, nachdem es beim 1. MAL so gut geklappt hat, nun den komplett restaurierten Schlosshof zur verfügung gestellt bekommen würden.
weitere verbesserungen die anstehen würden/MÜSSEN:
zusätzlich zu den containern müllsäcke
ticket versand und nicht mittels liste bei der einfahrt
essen schon AB 10 uhr
bessere beschallung zur programmdurchsage
die frage is jetzt....
soll ich oder soll ich nicht? wie ist euer fazit ein halbes jahr nach dem treffen? besteht überhaupt ineresse eurerseits oder gibts ohnehin shcon genug treffen?
terminlich wär wieder das 2. spetember woende, der 11.09.10
CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT
Laut-Schnell-Schön
Daily Driver: Insignia ST OPC -
-
-
Da fragst du noch??? Auf alle Fälle eine Neuauflage 2010 machen. Treffen war top! top! Der Termin ist auch Super weil der Windi sein Treffen nicht dieses Jahr hat. Das negative hast eh schon selbst geschrieben und wird 2010 sicher besser.
In der Burg würde ich eine Show and Shine Area machen, das hier Stillstand herscht und kein rumgefahre ist. Und wieder nur 1 Tages Treffen machen, da läuft sicher wieder alles so gesittet AB wie letztes Jahr.
... also wir sehen uns 2010 auf der Burg!!!!
mfg -
-
Also kann mich nur anschließen, hatten gestern Club Sitzung und haben die Jahres Termine so durch besprochen!
Wurde gefragt wann Steyregg heuer ist, leider konnte ich keine Antwort geben! Aber wird sich hoffe ändern!
Termin ist perfekt, wieder ein richtig schöner Abschluss für 2010 wieder!!!!
MFG jacky -
-
danke, ihr macht mir mut
zumindest so weit, dass ich das jetzt MAL mit meiner freundin besprech ob ich überhaupt darfCARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT
Laut-Schnell-Schön
Daily Driver: Insignia ST OPC