xenon nachrüsten bei golf 4 was muss man tun

Naja dann muss er aber brav seine Leuchtweitenregulierung nutzen sonst blendet er schon wenn 2 Leut hinten drin sitzen ^^

Ob der Wiederverkaufswert im Vergleich zum Aufwand vergleichbar ist, wage ich zu bezweifeln...

Natürlich nicht, das ist klar. Aber in gegensatz zu vielen anderen "Tuning" - Maßnahmen bringts wenigstens a bissal was *gg*
      Falls er eine hat... nicht jeder 4er hat sowas... ich werde auch früher oder später auf orig. Xenon umrüsten, falls ich MAL ein Set zum (für mich) vernünftigen Preis finden sollte... und das allein schon wegen der Optik...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

RS G60 schrieb:

Hmmm... mit 4300K fällt da nichts mehr auf...

Mir würde es auffallen! Mir ist gestern ein Passat 3BG aufgefallen der es so wie ich Nachgerüstet hat, trotz Linsenscheinwerfern!

Original ist sicher sindvoll wegen typisieren usw. aber viel zu teuer!

Wie gesagt würde mir zumindest Linsenscheinwerfer dazukaufen, das es nicht gleich so ins Auge sticht!

MfG
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:
      wenn du einen Xenon nachrüstkit mit über 6000k kaufst wird es sicher sehr schnell auf fallen...
      ein freund von mir fahrt im mom mit 10000 beim 5er BMW herum ohne linse , das ist mehr als auffällig find ich weil er alles "blau" ausleuchtet gg.... gut der wird sicher nciht aufgehalten gg...
      eine andere möglichkeit wäre wen OEM zu teuer ist...
      xenon look scheinwerwerfer kaufen inpro oder so.. u dann nachrüstkit dazu...
      Wenn man sich damit beschäftigt, dann hat man ein "Auge" für diese Dinge... für einen Laien schauts normal aus... vorallem, wenn's weniger Kelvin (hellere Lichtfarbe) sind und länger leuchtet... beim Zünden leuchten meine 4300K auch für ein paar Sekunden ziemlich blau und wird dann hellweiß :hihi:

Der allererste Umbau beim 3er und kurz nach dem Zünden mit 6000K:

Der zweite Umbau:

Der 4er auch kurz nach dem Zünden:

...und ein paar Minuten im Betrieb:

...und so schauts immer aus...

PS: Einige Fotos wurden auf Knien gemacht und somit blenden die Scheinwerfer...
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Ja sicher wennst damit schon öfter zu tuen gehabt hast dann fällt es sicher auf!

Ja die 4300 schauen fast wie halogen aus da hast recht!

Würde es aber trotzem wie Bions schon gesagt hat machen mit den Scheinwerfer mit Linse und dann 6000K Xenon rein! Am besten schon bevor man die scheinwerfer montiert verbauen das man auch das steuergerät schön irgenwo platzieren kann!

MfG

btw: @RS_G60 hast auch schon einiges probiert bei der Front gell
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:
      Ich würde jeden max. 5000K raten, ist wirklich ein sehr weißes und angenehme(s) Licht/Lichtfarbe und fällt nicht gleich auf, egal ob Reflektor oder Linse.

@corradovienna: Hab vieles am 3er und 4er probiert und gemurkst... so schaut er zurzeit aus...

WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

5000K gibt's auch, allerdings sehr selten im Nachbau... kommt immer mehr bei den originalen... alles über 6000K wird blau bzw. violett und ist meiner Meinung nach schlechter (schlechtere Lichtausbaute und Effektiviät) als bei Halogen...
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT