GOLF 1 BJ. 77 *kLeInEs UpDaTe*
-
-
dadurch ich zufällig auf gratis BBS RS 003 gestossen bin die ich jetzt verschönere stehen meine felgen zum verkauf
CarTec Monza in 7x15 ET 42
Horn poliert,Stern monza weiss lackiert
mit deckel
reifen : Nangkang NS-2 165/50-15 (ziehen sich gewaltig)
waren ürsprüglich mit Opel Lockkreis (56,6mm) den ich mittels verschiedener aufsätze aufgebohrt habe und dadurch auf 57,1 mm angepasst habe
die felgen sind paar monate alt(in meinen besitz) und die reifen haben ca 3km oben(sind nur zum stehen oder kurzen ausfahrten (um den block) benutzt worden)
also NEU
stelle mir 400 euro vor
sind in ebenfurth/wr.neustadt zur besichtigung
fotos sind ja zu genüge da
wenn die BBS restauriert werden werde ich euch natürlich informieren
lg -
-
-
hallo an alle der geilsten Community
nach langer abwesenheit melde ich mich MAL wieder zurück
also den golf gibt es noch und er liegt mit einer bodenfreiheit von 6 cm (tiefster punkt) auf lauerstellung
-vorne habe ich jetzt MAL spurplatten montiert damit die felgen MAL nicht mehr schleifen
-beginne in den kommenden woche mit der erneuten zerlegung da ich den plan auf mattlack verwirkliche ,nur ob er braun oder bambusgrau wird weiss auch noch nicht
-suche bei dieser gelegenheit nach zweierlei dingen zum einen nach einer CL lippe (schmal) mit den befestigungsclips und zum anderen einen scheibenwischermotor da ich beim anbringen der wischer (leider golf 2) ein gewinde abgedreht habe
naja habe euch 2 bilder anghängt welche seit montag diese woche aktuell sind
-
-
-
Das Wagerl ist ein Traum bitte verkauf mir den
Was meinst da mit den Felgen jetzt?
RM 15 oder RS 16 Zoll?
1ser Golf schrieb:
felgen werden in 16 zoll kommen und zwar bbs RM 2-teilig in 7x15 ET 25 mit 165/40-16 -
-
fetten respekt , sehr schöner 1er
würd ihn aber farblich so lassen steht ihm sehr gut
ein matter lack zerstört eher sein edles auftreten
find die felgen drauf auch nicht schlechtDas Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher