GOLF 1 BJ. 77 *kLeInEs UpDaTe*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @spiderman welche dimension war das?
      ich stell mir die phat wheels in standard von in der dimension 7x 16 (bei FWD ist ET 42) bei standard glaub ich eher ET 0
      des weiteren war bei dir zu viel gummi wegen den weisswandringen....denk mir aber mit 165/45 16 kommen die anders rüber wenn er so tief ist wie meiner ....kann mir das gut vorstellen
      deweieren will ich vollchrom und nicht die goldenen
      ich hatte die phat wheels selber in 14 zoll an meinen polo ich weiss wie schwer sie sind aber was hat das damit zu tun???meinst wegen der traglast der reifen oder wie?
      ich wette das die phat wheels einfach brachialer kommen wenn einfach fast kein gummi oben ist
      und zur zeit werfen sie dir die felgen hinterher und als überbrückung MAL was anderes

      jetzt gehts wieder los!!!!!!!

      hallo leute

      hab letzte woche wieder meinen 1ser zerlegt um ihn diesmal auf extrem genau nochmals zu machen

      geplant:
      - lackieren in signalweiss uni (einschicht) mit Zierstreifen auf Unterteile der türen im GTI style in braun (selbe farbe wie felgenstern)
      - Felgen: BBS Mahle in 7x15 ET13 mit polierten Bett und stern in Farbe der innen ausstattung (braun) und 165/45-15
      - hinten noch 13 mm spurplatten um damit ET 0 zu erreichen
      - Sturz vorne auf - 4 grad (schaut verdammt gut aus und ist fahrbar (selbst getestet)
      - dichtungen und chromkeder erneuern
      - schwarzer teppich anstatt des braunen
      - neuer Laminatboden und originale hutablage ohne Löcher
      - motor und getriebe werden ausgebaut,zerlegt,in schwarz lackiert, neu zusammengebaut und in einem schönen cleanen weissen motorraum wieder eingebaut

      ich hoffe das ich bis frühjahr 11 auf der strasse bin

      updates mit fotos folgen natürlich

      lg euer markus