Wörthersee Tour 2010
-
-
Dann würd ich sagen da is was faul.
Hinten is a Seidl Stoßstange drauf und irgendwie schaun mir die Seitenwände ned original aus und den RS4 gabs erst AB 2000 oder 2001. -
-
Macht e nix
I hab mir nur damals als es das Seidl Zelt in Schiefling noch gab diese Audis mit dem RS4 Verbau jedesmal angeschaut weils mir so gut gefallen haben und deshahlb kann ich sagen dass der so einen Verbau drauf hat. Den S4 V6 Biturbo griagst e glei amol auf die Ps und ausschaun tut er auch gleich.
Na dann zurück zum Thema -
-
bin heuer auch 5 tage lang am GTI treffen gewesn, immer mit 8cm rummgefahrn weil ich sowieso schon auf die landesregierung musste und habens mich nie aufgehalten, beim vorbeifahrn immer nur geschaut, heuer warens sowieso so human die polizei, keinen von unsre leute haben stafe zahln müssn oder sind auf die landesregierung geschickt worden. Aber so durchdrehn dürfns sowieso nicht mehr die polizisten wie sonst immer mit dem tafal zupfn usw. sonst sind bald ga keine leute mehr am see und des wissns!!
mfg toM -
Ja mir kommt auch schön langsam vor das sie wissen das zur Hauptzeit immer weniger los is und sie heuer MAL nen Gang zurückgeschaltet haben aber was hilfts sobalds wieder mehr wird werden unsere netten Kollegen auch wieder strenger!
Aber 8cm is wirklich mutig ich schwitz mit 10 schon
Weiß vielleicht wer obs nächstes Jahr weider einen Wettbewerb geben wird am See in Reifnitz weil heuer wahr ja leider nix
Mfg -
Es kommt auch immer drauf an mit was du auf 8cm herum fährst, mit an Spoilergerät wirst halt eher schlechte Karten haben weils da offensichtlicher ist dass du zu tief fährst.
Ich bin mit mein S3 zwei Jahre mit Restgewinde null gefahren, Bodenfreiheit dürft so 7cm gewesen sein. Mir habens ned amal Nachgeschaut wenn ich bei einer Kontrolle vorbei gefahren bin geschweige den Aufgehalten.
Mit 10 cm hab i ned amal ansatzweise a schlechtes Gewissen, weil das Auto wird beim Typisieren in unbeladenen Zustand überprüft bzw die Höhe gemessen, also wird sich im Fall der Fälle für den einen Zentimeter sicher eine Ausrede finden. -
Wahnsinn mit welcher Tiefe da einige zum See fahren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „M.E.Low“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0