Wörthersee Tour 2010
-
-
-
-
dr.peini schrieb:
golf3tdi schrieb:
Warum hat der bitte sein Gewinde auf 9 cm wieder raufgedreht und nicht auf die gesetzlichen 11cm?
Mich habens heuer 3x aufgehalten ohne das irgendwas defekt wahr und einen Alkoholtest habens nicht MAL gemacht denen hat nur das Auto intressiert 3mal.
Bei uns ist es auch egal wie lange wir bleiben die Unterkunft ist auch etwas abgelegen sehr ruig und is auch privat.
Deutschalnd unter 7 cm .
Darum das Auto wieder auf 9 cm rauf , Strafe bezahlt und Taferl geholt montier und wieder Weg ganz einfach .
Echt jetzt? nur 22€? ohne weitere konsequenzen? und bei 9cm sagen sie nix?
Mfg -
GTI-Ralle schrieb:
dr.peini schrieb:
golf3tdi schrieb:
Warum hat der bitte sein Gewinde auf 9 cm wieder raufgedreht und nicht auf die gesetzlichen 11cm?
Mich habens heuer 3x aufgehalten ohne das irgendwas defekt wahr und einen Alkoholtest habens nicht MAL gemacht denen hat nur das Auto intressiert 3mal.
Bei uns ist es auch egal wie lange wir bleiben die Unterkunft ist auch etwas abgelegen sehr ruig und is auch privat.
Deutschalnd unter 7 cm .
Darum das Auto wieder auf 9 cm rauf , Strafe bezahlt und Taferl geholt montier und wieder Weg ganz einfach .
Echt jetzt? nur 22€? ohne weitere konsequenzen? und bei 9cm sagen sie nix?
Mfg
Weder musste er beim Tüv vorfahren noch sonst was .
Mehr kann ich dazu nicht sagen
Ich habe mit dem Techniker da unten Geredet und der hat eben zu mir gesagt das Sie erst unter 9 cm die Tafel nehmen .
Kolleg hatte ja grad MAL 7cm -
was sind 7cm....golf country
f mit die gschichtln, das kommt ganz drauf an auf wen du kommst, blech können bei 10,5 auch schon weg sein, aber das ist eig eh jedes jahr das selbe vorm see....no risk no fun ganz einfach!
lgCultMedia 2009 *klick* -
CULT89 schrieb:
was sind 7cm....golf country
f mit die gschichtln, das kommt ganz drauf an auf wen du kommst, blech können bei 10,5 auch schon weg sein, aber das ist eig eh jedes jahr das selbe vorm see....no risk no fun ganz einfach!
lg
Sondern a Audi Rs 4
-
-
Stones schrieb:
Schaut ma eher nach S4 aus.
Der S4 hatte über 11cm also gibts keine Ausreden
Es ist ein Rs4
Leider auch auf diesem Foto Schlecht zu Erkennen
-
-
Teilen