Wörthersee Tour 2010
-
-
-
Prinzipiell soll jeder fahren wie er will, aber diese Diskussion zwecks See...lächerlich! Auf JEDEM Treffen kann dir was passieren wenn man dort hin schleift, die Rennleitung is ja heuer auf extrem vielen Treffen anwesend gewesen..... Aber am See is es meiner Meinung nach nicht so schlimm, weil sowieso 80% extrem tief fahren, somit kann man eher in der Masse untertauchen, auch wenn man extrem tief fährt, ala LF z.b.... und wer zum offiziellen Termin runterfährt... selber schuld.
Das Problem an der ganzen Sache sind nur die geilen Forstinger-Edelschmiede-"Tuner"... Hmmmm, ich hab mir nen Golf für den See gekauft, der rostet zwar wie Sau, und ne Havarie is es auch noch, aber "auffallen" will ich anders auch noch.... hmm, also MAL alle Töpfe raus, die die Auspuffanlage zu bieten hat, Felgen?-Brauch ich ned, ich nehm einfach 0815 Stahlfelgen mit nem leiwanden 60er Querschnitt ABER tief will ich fahren (um den Querschnitt zu verdecken), hab aber (wie man am Auto schon sieht) keine Kohle oder keinen Bock auf ein ordentliches Fahrwerk (Forstinger verkauft hald leider kein GewindeFW)=> egal, originale Federn raus => 2-3 Umdrehungen rausgeflext und wieder rein damit! UND das sind genau diejenigen die das ganze in den Dreck ziehen mit den Sch*** Kutschen, ABER das sind auch die einzigen die dann auf den Prüfzug "einberufen" werden.... komisch... warum nur?!
Schön gemachte Autos, die aber trotzdem extrem tief daherkommen interessieren die Rennleitung eher wenig... die sind 100x Verkehrssicherer als sollche Forstinger-Rodeln
MfgMfg -
Da hast du vollkommen recht. Das is mir nämlich auch schon aufgefallen. Autos die schön edel und teuer getunt sind fallen einem polizisten ebenfalls sofort positiv auf und da werden dei Blicke des Beamten dan schon milder und er geht in den meinsten Fällen dan davon aus das das Auto keine Gefahr fürn Verkehr aufweist.
Die Typisierungen verlangt er zwar trotzdem aber da is mir aufgefallen das da nur flüchtig drübergeschaut wird bzw. e nur die Fotos verglichen werden...
Bei Autos die beim hinschauen schon am liebsten auseinander brechen würden fangens dan an viel viel genauer zu schauen und sie werden dan kleinlich und da kommen dan zu recht die Kennzeichenenzüge und die Anzeigen.
Ich bin auch der Meinung das Fetzenflieger, Billigtuner, Forstingertuner die Federn abschneiden sämtliche Töpfe entfernen usw. aus dem Verkehr gezogen gehören aber das macht leider auf die Normal bzw. Schöntuner ebenfalls ein schlechtes Bild weil dan heißts wieder soviel anzeigen und soviele kennzeichenenzüge und und und...
Aber das wird leider nicht ausbleiben jeder will an den See und jeder will irgendwie auffallen egal ob billig, edel oder pfusch...
Ich versteh nur nicht warum man selber schuld is das man zum offizielen Termin fährt ich meine an diesem Termin wird das Treffen offiziel vernastaltet und da is auch am meisten los, eine einzigartige Stimmung und das soll man ja doch einmal im Jahr genissen können. Das Problem mit den blöden Alkis könnte man sicher irgendwie gemeinsam lösen aber wenn jeder schon ein oder zwei wochen vorm treffen das treffen schon veranstaltet und vorm offizilen Termin schon wieder daheim is wird man die alkis zum offizielen Termin nie los werden sondern es werden dan immer mehr Alkotrotteln und bald sind dan mehr Alkleichen wie Tuner am See.
Ich finde es sollten viel mehr zum offizielen Termin kommen vielleicht haben wir dan mehr chancen irgendwann wieder ein tolles treffen draus zu machen und das mit den Polizisten am offizielen Termin is wie schon gesagt auch nicht so schlimm solange das Auto und die Wagenhöhe "HALBWECHS" passen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf3tdi“ ()
-
Wegen den Alkis - da wirds eigentlich leider keine Lösung geben ausser man Verbietet Alkohol beim Treffen - aber das werden und Können sie nicht machen - Obwohls Besser währe
Mit den Alkis wird auch sicher genug Kohle gemacht - braucht man ja nur Schaun wieviel Sauf Standl es jetzt schon gibt , und es werden immer mehr
Traurige Sache -
Und genau das ist das Problem weil immer mehr Angeboten wird und dan wundert man sich...
Ich mein Alkis hats am Wörthersee schon immer gegeben aber sicher nicht in diesem Ausmass wobei ich sagen muss das heuer wieder weniger Alkis wahren wie voriges Jahr.
Ich mein nur es würde sicher wieder jeden freun wenn ALLE leute zur Hauptzeit kommen würden weil dan hat das Treffen wieder seinen vollen Wert und man muss nicht am Samstag Vormittag schon nach Hause fahren weil e nix mehr los is.
Heuer wurden z.b. schon weniger Besucher gezählt wie an den vergangenen Jahren und wenn das so weiter geht...
Ich bin der Meinung da gehört was gemacht... -
-
-
ja das thema alkohol wird halt bei euch auch ziemlich überbewertet, denn du kannst ja nicht den alkohol komplett verbieten. denn es kann mir keiner ertzählen das er nicht ein bier trinkt unten, aber gut jetzt werden sich er wieder einige schreiben, "na ich trink natürlich nichts" ist ein kompletter schwachsinn, mir ist schon klar das es einige gibt die gerne MAL zu tief reinschauen und eventuell dann was beschädigen nur gegen solche kann man halt nichts unternehmen.
mfg -
hi... denk da gehts net drum, um 1 2 oder 3 bier trinken... sondern sich unter kontrolle haben.... und das haben mind 50 % von der ballermann-gilde da unten net... und wennst dann is auto net amal 1 minute aus den augen lassen kannst, weil da unter unter umständen so ein leicht alkoholisierter "vw-Fan" gegens auto knallt, das kanns glaub i net sein... sry meine meinung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0