Wörthersee Tour 2010
-
-
-
Also Alkis gibts auch schon in der Woche davor!
Und wer weiß wann dieses Jahr schon kassiert wird bei da Mischkulnig. Ich glaub 09 wahrs AB Samstag.
1 Woche davor is mir halt lieber. Jeder wie er mag der eine was auf Party und Messe aus is soll zum offiziellen Kirtag kommen.
stay tunedWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
Sind auch die Woche davor oben
Zum offiziellen Termin sind wir schon längst weg und das find ich auch gut so -
-
Wir fahren dieses jahr zum ersten MAL auf inoffizielle aber wir bleiben bis am sonnstag ... also donnerstag - sonntag ... 10 tage lang autos, autos, autos ....
und alles andere ... saufen, alkis, ballerman und co ... kann mir gestohlen bleiben
Back to the root .... auf autotreffen gehts nur um die autos ... das sollten sich MAL a paar leute zu herzen nehmen
See you @ See '10 -
-
Hi! Hab ein Ticket für das GTI hab aber nur eine e-mail mit der Zahlung bekommen und da steht die Einfahrtsnummer drinnen. Bekomme ich mein Ticket direkt bei der Einfahrt oder wie schaut das aus?????
Bin für alle antworten dankbar -
-
Da ich hier schon vieles gelesen habe mit 1 woche vorher usw. Ziehe ich es schön langsam auch in erwähgung MAL ein paar tage vorher runterzuschauen um mir ein paar tipps zu holen
Das einzige problem: da ich auch gelesen habe das eig vorher die schönsten fahrzeuge unten sind und meiner eig nicht so der überburner ist und ich mir auch nicht anhören will "das sieht scheisse aus, forstinger tuning usw (eh schon wissen)" überlege ich mir das noch mal!
Da die kasse leider (jetzt nach dem bundesheer sowieso) nicht sehr viel hergibt ist es mir gar nicht möglich iwelche übermässigen felgen usw zu kaufen!
Ich will mit nur ein paar tipps holen da ich mir dieses oder nächstes jahr einen Corrado kaufen werde! Kennen tu ich sowieso keinen also ist das e hinfällig......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0