....sollte kein Problem sein . Die Pächter sprechen nochmals mit der Polizei und deswegen ist es um so wichtiger normal zu fahren.CULT89 schrieb:
vllt schau ich mitn fahrrad vorbei weil mitn auto is mir das zu riskant....das letzte MAL war ja das ne einzige prüfzugorgie![]()
5 . Tankstellentreffen BP Stadlau 27.9.-zum Saisonabschluß
-
-
-
jo mit der normalen polizei hat es ja bis dato keine probleme geben, das war ja mehr einen gezielte aktion der verkehrspolizei und der ma46?!
LgCultMedia 2009 *klick* -
-
tjo, das hört sich doch gut an.
da ich sowieso in wien bin am chimaira / throwdown konzert könnt ich ja meinen chauffeur überreden etwas früher wegzufahren und auf n stündchen vorbeizuschaunCARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT
Laut-Schnell-Schön
Daily Driver: Insignia ST OPC -
-
CULT89 schrieb:
vllt schau ich mitn fahrrad vorbei weil mitn auto is mir das zu riskant....das letzte MAL war ja das ne einzige prüfzugorgie
Ist vielleicht eh besser mit dem Rad zu kommen weil die BP sicher wieder so überfüllt sein wird dass du eh keinen Platz bekommst. -
CULT89 schrieb:
jo mit der normalen polizei hat es ja bis dato keine probleme geben, das war ja mehr einen gezielte aktion der verkehrspolizei und der ma46?!
wie bei jedem anderen treffen hehe -
....ja AB 14 Uhr . Ich sag so , dann dürfen wir nirgendst hinfahren und dort bei der BP ist jede Nacht was los !
.......das hoffen wir doch das der Platz dann voll wird , LKWs sind dann natürlich weg und zur Not können wir uns auch nebenan beim Forstinger breit machen. -
MAL guggen...sollt sich ausgehen.
Übrigens: Die User des hellen Boardstyles so wie ich etwa, könnnen Deinen Beitrag nicht wirklich gut lesen...
Guckst Du Screenshot...
Grüsse,
DOC!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0