Golf 5 auf einer Seite tiefer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
so wie ich es verstanden habe hast du das gewinde noch nicht drinn! also noch original federung, also nach dem alter des autos kanns sein das die feder hin is!
bei manche gibts sogar das problem das die feder über den federteller fährt und somit unfahrbar wird! da wird bei dir wahrscheinlich nur ein ring gebrochen sein! check das mal!
das ist so ein extrem fall
sonstige veränderungen hattest du keine an deinem fahrwerk? lenker usw?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D.L.1“ ()
-
-
hallo
ein freund von mir hat ein einser GTI bei dem is des auch wenn der das gewinde beide seiten gleich stellt ist auch fast ein cm um
ich versteh des auch net
mfg -
Also wenn noch nichts verändert wurde, muss irgend ein technisches gebrechen vorliegen, heb das auto auf einer bühne auf und runter mit den rädern, check domlager, federn genau ( abtasten braucht nur ein 1/2 ring abgebrochen sein) man kann es leicht übersehen, stabilsator, check die komplette aufhängung, sowie auch die hinterachse, federn und aufhängung!
es muss irgendwas sein 8mm an höhe is nicht wenig, der grund auf dem du gemessen hast war komplett eben? auto hatte gerade eingeschlagene räder? das fahrzeug hat aber keine anlage oder so? das es auf einer seite bedeutend schwerer ist?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0