Tuning City 2010 (Show & Shine Event St.Johann

Waren gestern auch dort aber nur als Besucher.

Also ich möchte hier nur kurz meinen Respekt an die Veranstalter und auch alle Teilnehmer aussprechen!
      Wirklich TOP Autos die dort waren und von der Größe her hätt ich mirs nicht annähernd so groß vorgestellt.

Auch die Stimmung war super. Keine Typen die nur dort sind zum saufen und blöd daherredn.

Eine blöde Frage hätte ich aber noch. Gibts irgendwo eine Liste oder dergleichen wo die ersten Plätze oder alle die einen Pokal abgestaubt haben gelistet sind? Wir waren leider nicht bis zum Ende vor Ort aber mich hätts intressiert.

Freu mich schon auf nächstes Jahr. Dann hoffentlich mitm eigenen Auto :)
      Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten!
      Also ich möchte Joie und sein Team auch zu dem tollen Treffen gratulieren!
      Die High-Tuning-Society war vorort und man kam aus dem staunen nicht mehr heraus!

Bewertung - naja ok - schließ ich ich meinen Vorrednern an, VAG Fremde Fahrzeuge können zwar am Treffen dabei sein, sollten aber aus der Bewertung ausgeschlossen werden.

Thema Beschallung: Musik brauchts garnicht, was ich mir gewünscht hätte, wären alle 200 Meter ein Lautsprecher, wo wichtige Durchsagen wie zum Beispiel die Low-Rider-Show oder die Car-Wash-Mädls nochmals angekündigt werden (da werden auch die Anrainer ein Auge zudrücken).

Tolle Arbeit CS Edition! Weiter so!

Hallo Joie und natürlich die gesamte CS edition

Hallo zusammen

Allen Respeckt war ein toll Organisiertes feines Treffen mit tollen Fahrzeugen, Ausstellern und Showeinlagen.
      Die kleine Mankos sind eh schon ausgiebig erläutert worden. Und kleine Panne können jedem passieren denn keiner ist fehlerfrei!!!

Bezüglich der Bewertung muss ich allerdings der Allgemeinheit recht geben das sie schon etwas zu wünschen übrig ließ, auch wenn ihr zwei dei autos in und auswendig kennts.
      da ich als Bewerter zum Treffen gefahren bin und Dich Joie 3 bis 4 MAL gefragt habe wann mit der bewertung begonnen wird, und du immer sagtest du wartest noch auf die anderen bewerter übte ich mich in geduld. um halb zwölf sagtest du mir die bewertung wird vom club selbst durchgeführt. dies nahm ich zur kenntnis. (warum 6 bewerter zusagen und dann nicht kommen, dafür muss es einen grund geben denkt MAL darüber nach.
      Ich war mit 4 clubkollegen am treffen aber es hat keiner auch du nicht gefragt ob ich mit meinen leuten die bewertung übernehmen würde( wären zumindest 4 fremde bewerter gewesen statt 6 aber immer noch besser als 2 vom veranstaltenden club. )

Dann zum thema roman es gibt einen VTS vertrag den ihr akzeptiert habts und Die halbe Checkpointgebühr hat dert VW AUDI CLUB BULLS gesponsert, aus der Clubkassa und von roman selbst aus eigenem sack, da wäre schon zu erwarten das der vertrag eingehalten wird.
      Spreche dabei speziefisch auf 4 essensbons und 8 getränkebons an die in jedem VTS Vertrag stehen, wobei roman auf 2 essensbons und 4 getränkebons freiwillig verzichtet. dies zur kalrstellung.
      ebenso hat roman die bewertung vom vts übernommen mit einem kollegen und dies in seinem urlaub.

Dies ist meine meinug als obmann des VAG Dachvereins und als Tuningbegeisteter obmann unseres clubs.

Hoffe das diese Streitigkeiten schnellst möglich und friedlich geklärt werden, da ich ansonsten gezwungen wäre den vertrag einzuvordern.

lg mike
      Mike MKIV