Hallo
Im großen und ganzen wars gestern ein richtig angenehmer Tag in Sankt Johann, Wetter war Top und auch die Quali der Fahrzeuge war richtig Klasse!!!
Das der ganze Platz nicht Musik beschallt wird find ich richtig Klasse für mich gibts nichts schlimerres als wenn irgent ein DJ den ganzen Tag seine Boxen übern Platz jagt!!
Manko waren ganz klar die Getränke viel zu wenig Möglichkeiten sich schnell MAL was zu holen!!
Und wieso wird im Vorhinein so viel angesagt und bleibts aus??
Pizza Flitzer und sonstige Essens Möglichkeiten!
Hupfburg für die Kinder!!
LIVE Zeichner?????
der Rocco vom Frank?
Renault Clio?
Diese wurden alle im Programm groß angegündigt? Leider aber nicht zu sehen!!
Weiß schon das Leute abspringen und einem im Stich lassen aber dann darf ich es net so groß ankündigen!
Aber der Platz ist schon einzigartig das muss man euch lassen und um so was zu kriegen bzw zu organisieren ist sicher net einfach dafür gr. RESPEKT!!!
Danke Joie und die CS Leute!!!!
Nächtest Jahr wieder!!!
MFG jacky
Im großen und ganzen wars gestern ein richtig angenehmer Tag in Sankt Johann, Wetter war Top und auch die Quali der Fahrzeuge war richtig Klasse!!!
Das der ganze Platz nicht Musik beschallt wird find ich richtig Klasse für mich gibts nichts schlimerres als wenn irgent ein DJ den ganzen Tag seine Boxen übern Platz jagt!!
Manko waren ganz klar die Getränke viel zu wenig Möglichkeiten sich schnell MAL was zu holen!!
Und wieso wird im Vorhinein so viel angesagt und bleibts aus??
Pizza Flitzer und sonstige Essens Möglichkeiten!
Hupfburg für die Kinder!!
LIVE Zeichner?????
der Rocco vom Frank?
Renault Clio?
Diese wurden alle im Programm groß angegündigt? Leider aber nicht zu sehen!!
Weiß schon das Leute abspringen und einem im Stich lassen aber dann darf ich es net so groß ankündigen!
Aber der Platz ist schon einzigartig das muss man euch lassen und um so was zu kriegen bzw zu organisieren ist sicher net einfach dafür gr. RESPEKT!!!
Danke Joie und die CS Leute!!!!
Nächtest Jahr wieder!!!
MFG jacky