Tuning City 2010 (Show & Shine Event St.Johann

      und genau aus diesem grund, ist es mit sicherheit besser sich das ganze privat, per pn, per telefon, per mail oder was weiß ich auszumachen.......

      will mich jetzt ned einmischen,.....aber ich denke das ist das beste für alle beteiligten.......denn was im hintergrund läuft brauchen die anderen glaub ich ned mitkriegen.......die anderen wollen ein geiles treffen und um dies 2011 zu schaffen wurden bereits die pro und contras aufgezählt und ich nehme an die cs-edition jungs und mädels werden sich das ansehen und verbessern für 2011
      echt voll fett, was hier abgeht wiedermal.... :lesen:

      ohne mich einzumischen, aber amüsant is schon zu lesen...


      nur lassts MAL den kleinen zwerg vom großen Berg in Ruh.... :thumbsup:

      Er hat sein bestmögliches gegeben finde ich... fängt ja schon an die geile Location zu bekommen! :thumbup:

      Kritik wirds immer geben, is nun MAL so, Bewertung wird auch immer ein Kritikpunkt sein (auch ich fühle mich manchmal benachteiligt - that`s life)
      es gibt tausend andere sachen, über die wir uns ärgern könnnen... :hihi:

      und wenn ich die Probleme zwecks 150.- lese, da dann gute nacht....

      :gemein:
      youtube.com/watch?v=o5_qtqEpLeo

      @ Joi:

      - geiler Platz für uns
      - Top Location
      - gute Verpflegung
      - gutes Programm
      - traumhafte Mehlspeisen.... :love:


      also man sieht sich - die Saison geht weiter..... :frech:
      street-diamonds.at
      it`s also a company - what about your ride?

      Joie und ich haben jetzt miteinander Telefoniert und haben alles so weit geklärt !!!!

      Mein Statemant dazu:

      Es ist teilweise falsch aufgefasst worden weil ich es auch etwas komisch geschrieben habe
      dafür möchte ich mich MAL hier entschuldigen bei Joie und hoffe das jetzt alles geklärt ist !!!!!!

      Roman von VW & Audi CLUB BULLS
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

      custom-cars-knoll.at

      Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at

      M.E.Low schrieb:

      Hellrider1 schrieb:

      M.E.Low schrieb:

      @Eastsidestyler Der Chef hat gesprochen! :hihi: :hihi:
      war ja klar das du auf diesen zug aufspringst,
      Kennen wir uns weil du so schreibst? Ich kenn dich nicht! Find das alles nur lächerlich und irgendwie auch sehr amüsant was ihr bzw. du hier abziehst - spielst da den Big Boss! Aber muss ja jeder selber wissen!? :hihi:

      Nur weiter so!

      geb ja zu das alles was dabei herauskam ned viel sinn macht, nur würdest du deinen clubkameraden nicht auch helfen wollen.
      Mike MKIV

      show & shine kurz bewertet

      Hallo Leute,
      ich bin airbrusher "www.mugsart.com" und von CS-Edition eingeladen worden in St. Johann Autos zu bewerten.
      Man hat mich herbestellt um 9:30 Uhr.
      Ich bin da gewesen von 9:30 bis 18:00 Uhr. Immer abrufbereit, mit viel Interesse dabei, 100x die Mainstreet auf und AB gelatscht, habe mich mit allen möglichen Leuten über ihre Fahrzeuge unterhalten, um Infos zu sammeln, damit ich optimal bewerte.
      Ich bin dreimal von Evren vertröstet worden und habe mich gewundert wo denn die anderen Bewerter sind. Kurz vor 17:00 Uhr habe ich erfahren, dass Evren mit der Bewertung fertig ist.
      Lustig, ... ?( kurz kam ich mir schon verarscht vor.

      Aber Evren, ich verzeihe dir ^^ , ich habe viele interessante Leute kennengelernt und nette Kontakte geknüpft.

      Vielleicht solltest du aber beim nächsten MAL etwas lächeln, grüßen, handshaken, und die wirklich wichtigen Dinge Leuten überlassen die auch was davon verstehen. Oder machst du nächstes Jahr den"Carwash" auch selber. Lg mugs

      Hellrider1 schrieb:

      M.E.Low schrieb:

      Hellrider1 schrieb:

      M.E.Low schrieb:

      @Eastsidestyler Der Chef hat gesprochen! :hihi: :hihi:
      war ja klar das du auf diesen zug aufspringst,
      Kennen wir uns weil du so schreibst? Ich kenn dich nicht! Find das alles nur lächerlich und irgendwie auch sehr amüsant was ihr bzw. du hier abziehst - spielst da den Big Boss! Aber muss ja jeder selber wissen!? :hihi:

      Nur weiter so!

      geb ja zu das alles was dabei herauskam ned viel sinn macht, nur würdest du deinen clubkameraden nicht auch helfen wollen.


      Clubkamerad?? :gruebel:

      M.E.Low schrieb:

      Hellrider1 schrieb:

      M.E.Low schrieb:

      @Eastsidestyler Der Chef hat gesprochen! :hihi: :hihi:
      war ja klar das du auf diesen zug aufspringst,
      Kennen wir uns weil du so schreibst? Ich kenn dich nicht! Find das alles nur lächerlich und irgendwie auch sehr amüsant was ihr bzw. du hier abziehst - spielst da den Big Boss! Aber muss ja jeder selber wissen!? :hihi:

      Nur weiter so!

      Genau deiner Meinung !

      OEM for live.
      Ich fand das Treffen Hammer, super Location, super Autos, geile Leute, geiles Wetter, der Vorabend in der Fledermaus war auch gscheid geil und feucht....... die ganzen Kritiker und Nörgler kann ich absolut nich verstehen.... kommt mir ohnehin immer so vor je besser die Treffen sind umso mehr wirds kritisiert...naja gibt wahrscheinlich viele Neider :S

      Und das Thema mit der Bewertung braucht ma echt nicht mehr diskutieren .... egal wer....wann...wo....oder wie bewertet wurde und egal wer was gewonnen hat, es wird immer welche geben denen es nicht passt :bang: wenn wer einen Pokal will sollte er doch Hufeisenschmeissen gehen am Wochenende und nicht auf Autotreffen fahren :grins: