Ebay Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie schon gesagt war die Kritik nicht gegen dich, sondern allgemein gegen Plastikbomber.

Es ist egal, wie du dein Auto machst. Es wird immer jemanden geben, dem es nicht gefällt.

Falls du dich angegriffen fühlst, entschuldige ich mich hiermit. War nicht meine Absicht.
      Sammle GTI/16V/G60 Schriftzüge nur Original!

__BeDa__ schrieb:

wie gesagt bin nicht scharf drauf jz nen streit los zu tretten

musst du auch nicht, jeder hat seinen eigenen Style und vorstellungen und diesen sollte auch nachgegangen werden, und du sollst dich nicht von anderen überzeugen lassen was die für ne Stange an dein Auto schrauben würden, denn es ist dein Auto und es soll dir gefallen und nicht den anderen! Heute ist der Trend so morgen wieder anders und das wird immer so sein. Manche Leute gehen mit diesem Trend um in zu sein, andere überzeugen durch Ihren eigenen Geschmack und setzen damit Trends!!! :zwinkern:

lol und der Beitrag wenn du diese Stangen verbaust musst du auch am Motor was machen is ja wohl der geilste.
      habe mir schon viele teile über ebay gekauft! seitenschweller, capdiffoser, vr lippen scheinwerfer usw...!
      hatte bisher eigentlich recht gute erfahrungen gemacht! lippe passte einmal nicht sonst immer! scheinwerfer immer dicht, und der rest passte auch zu 99%! auch die quali war net schlecht! wenn ich denke wie oft ich mit meinem diffuser aufgesessen bin! gehabt hat er nix!
      ansonsten hast auch ein umtauschrecht! dazu musst halt dann das teil vorm lackieren usw.. anprobieren! sollte es nicht passen zurück an den verkäufer!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Also das mit der Leistung wahr ja eigentlich nur auf den R32 Verbau bezogen is halt auch blöd wenn jeder denkt da kommt jetzt ein R32 daher und dan hörens auf 10 Meter oder mehr schon das Dieselnageln kommt halt nicht so gut auf Treffen usw...

Hab schon einige 4er TDI gesehen mit R32 Verbau und ich finde das passt wirklich überhaupt nicht :ohno:

Und das mit dem Style stimmt voll und ganz wirklich jeder wie er will und wie es ihm gefällt. Wo würd ma den dahin kommen wenn jeder 3er oder 4er golf oder andere alle gleich aussehen würden ;(

Und wer einen Plastikbomber herrichtet und ihn im anschluss hier vorstellt ist wirklich selber schuld weil jeder der die Page auch nur etwas kennt weiß das die Leute hier auf sowas nicht stehen.... Heißt aber noch lange nicht das das Auto nicht schön umgebaut ist und Scenetauglich ist.

Mfg
      also zur optik:
      geschmäcker sind nun MAL verschoieden - zum glück!
      irgendwie siehts schon interessant aus. würd noch mittig unterm kennzeichen ein loch reinschnitzen und dort den auspuff rausschaun lassen.

zum TÜVisieren:
      die hat, wie viele der ebay-sachen, nur ein materialgutachten -> mit typisieren wirds dann schwierig. müsstest jedenfalls nen zivi dafür aufsuchen, und schon vorher deswegen befragen.

zur passgenauigkeit:
      das ist bei den billigteilen glückssache - manche sind da ganz gut, kannst aber auch pech haben und es passt gar nicht.

fazit:
      wenn dus wirklich willst erst MAL den zivi wegen eintragung fragen. wennst glück hast wirds typisiert, passt und du hättest was nicht alle haben. aber du kaufst damit auf jeden fall die katze im sack.

golf3tdi schrieb:

Und wer einen Plastikbomber herrichtet und ihn im anschluss hier vorstellt ist wirklich selber schuld weil jeder der die Page auch nur etwas kennt weiß das die Leute hier auf sowas nicht stehen.... Heißt aber noch lange nicht das das Auto nicht schön umgebaut ist und Scenetauglich ist.

Mfg

Dann sind diese leute wohl im falschen Forum denn diese müssen ja dann mit massig Kritik rechnen, denn diese können ja nicht wissen wenn sie sich in einen VW Forum anmelden und ein Fahrzeug besitzen, welches sie in ihrem eigenen Interesse und Geschmack hergerichtet haben, dass die Leute hier auf sowas nicht stehen...

Mein persönlicher geschmack ist es auch nicht, aber soetwas denke ich mir, und konfrontiere diese dann nicht gleich mit :bang: , :kotz: oder :ahnung:
      Sicher müssen die Leute auch mit Negativer Kritik umgehen können, aber für meinen Geschmack sollte sich das in Grenzen halten.

Wie auch immer finds nur immer wieder interessant was manche leute für komentare abgeben, und seleber (will jetzt keinen persölich ansprechen) Karren haben wo ich mir an den Kopf greife... heute ist es OEM wie jetzt jeder sagt, nächstes Jahr wieder was anderes. aber wie auch immer Geschmackssache. In Sachen Tuning oder veredelungen gehn die Meinungen sowieso immer auseinander, denn jeder versteht etwas anderes darunter, und hat auch viel mit dem Alter zu tun.
      ja also das hat bestimmt was mitn alter zu tun (meiner Meinung nach)

denn wie ich meinen 2er bekommen hab, hab ich auch MAL herumgestöbert zwecks Front- u. Heckschürzen, Spiegel, Felgen usw.
      zum Glück hat damals das Geld nicht ganz dafür gereicht und so hab ich nicht sehr viel Teile umsonst gekauft ;o) (war damals 16)
      ja und jetzt bin ich schon a bissl älter und bin ganz anders eingestellt zu diesem Thema.
      Jetzt bin ich auch eher für original, bissl clean, schön tief, schöne Felgen usw..... hab mein Auto zwar noch nicht ganz so wie ich
      es mir vorstell aber ich hoffe dass sich im Winter bzw. Frühjahr einiges tun wird - ist nämlich auch "nur" mein Alltagswagerl.
      Und ich bin auch draufgekommen das in diesem Forum eher ältere Leute, die auch schon lange damit Erfahrung u. Ahnung haben
      unterwegs sind von denen ich und vielleicht auch einige andere noch was lernen können... :hihi: