Also ich hab schon öfter was von Ebay gekauft und war immer zufrieden,...Heckspoiler und Frontgrill zum Beispiel *g*, sowie diverse Lichter *g* und hat eigentlich immer alles gepasst
außer einmal ein Nebelscheinwerfer...der war undicht,das lag halt an der Qualität, aber sonst war die Qualität immer bestens
Ich würde auch weiterhin bei ebay bestellen, wieso auch nicht *g* günstig heißt nicht immer gleich schlecht 
Und ja mein Gott *g* Geschmäcker sind verschieden, dem einen gefällts, dem anderen nicht,... na und *g* Es gibt bestimmt viele Leute, die sich kein "PROFI"-Tuning leisten können oder haben keine Kontakte zu diversen KÖNNERN sag ich mal, was wesentlich hilfreicher wäre *g* Ich würde mein Auto auch viel lieber Qualitativ-Besser tunen, bei mir reichts halt nur für "DezentSchönUndGünstig". Bei meinem Auto hätte mehr Tuning sowieso wenig Sinn find ich, ich bin froh dass er fährt *gg* und er gefällt mir auch so wie er ist
Das Auto muss demjenigen gefallen, dem es gehört...das ist meine Meinung ;)

Und ja mein Gott *g* Geschmäcker sind verschieden, dem einen gefällts, dem anderen nicht,... na und *g* Es gibt bestimmt viele Leute, die sich kein "PROFI"-Tuning leisten können oder haben keine Kontakte zu diversen KÖNNERN sag ich mal, was wesentlich hilfreicher wäre *g* Ich würde mein Auto auch viel lieber Qualitativ-Besser tunen, bei mir reichts halt nur für "DezentSchönUndGünstig". Bei meinem Auto hätte mehr Tuning sowieso wenig Sinn find ich, ich bin froh dass er fährt *gg* und er gefällt mir auch so wie er ist

Das Auto muss demjenigen gefallen, dem es gehört...das ist meine Meinung ;)
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
>See(n)sucht<