kennt wer diesen golf 1 breitbau
-
-
jagdgeschwader schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das die typisierung da legal abgelaufen ist.
3 Achsen, Bodykit a´la Eigenbau, Sitze ohne kopfstützen, die Felgen stehen raus,
Sowas wird ja sogar nicht - bzw. schwer in Deutschland typisiert!
bei der ET die der drauf hat brauchst ja a achslastgutachten... und des is in österreich net grad billig bzw. wird net gern gmacht... wär interessant, wann der tüvt worden is und wo.... ps: es wäre interessant, wie die die rallye front tüvt haben zwecks einbau, was so auf den fotos zu erkennen wär (zwecks befestigung, lwr)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2loud4“ ()
-
-
-
hi
sicher ist das auto auffällig aber mir gefallen breitbauten sehr gut ich hab ja auch einen golf gto deswegen
ja mit den achslasten und wegen den lagern da müsste ich ja beim gto auch probleme haben mit den bbs felgen aber ich frag MAL beim besitzer nach dann sage ich euch bescheid mfg -
Also das Auto an sich naja aber der Ganghebel im Caddy geht ja MAL gar nicht. Wers mag na gut aber um 12000 kauf ich mir auch ein legaleres und schöneres Fahrzeug.Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig.
-
-
hallo ich wollte euch nur was erzählen über das auto
hab das auto vorige woche über telefon eigentlich schon gekauft um 5500euro preis hat gepasst
hab dann alles organisiert lkw zum abholen kostet 230euro für das wochenend vollgetankt vignette gekauft wollte es heute dann abholen aber der verkäufer hat mich gestern am abend angerufen und gesagt das das auto jetzt weg ist das ist ein super verkäufer was meint ihr?hätte auch mehr gezahlt auch aber egal hat nicht sollen sein mfg -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher