Welches Felgendesign?? Bitte um Hilfe
-
-
-
-
-
-
Naja das mit dem Auffallen ist so ne Sache will ja nur dezentes Tuning steh nicht so auf GFK bomber oder so!!! :ohno:
Und hab schon viele 2er gesehn mit diesen Felgen und sie gefallen mir so gut das ich sie unbedingt haben musste!!
Naja die Felgen nur in Schwarz ist halt auch Langweilig und wie du schon gesagt hast dann kommt das Design nicht so zu Geltung und in Chrom habens schon viele aber sieht halt auch wieder super aus!!!
Und den Stern in weiss naja sieht nicht schlecht aus aber auf nem weissem Auto ist das halt so ne Sache, bei einem Schwarzem Auto ja aber bei einem weissem :gruebel:
Bin mir voll unsicher wie ich die Felgen machen soll, hab zwar noch Zeit bis nächtes Jahr da der Golf ja in der Garage steht aber trotzdem!! -
-
-
-
Ich finde ein lackierter Stern bei C2 Felgen passt überhaupt nicht! Das macht die Felge extrem klein und sie wirkt nicht mehr!
Wenn dann entweder verdichten (polieren wär mir da vom Pflegeaufwand zu stressig) oder die Felge komplett lackieren - zB in weiss, schwarz oder gold und anschließend das Horn abdrehen oder einen Rand lackieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „M.E.Low“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0