Stellungnahme der Gemeinde Maria Wörth zur Terminkollision von Tuningworld Vs. Autonews

So wenige sind es nun auch wieder nicht, die auch beim offiziellen Treffen mit dabei sind. Könnte natürlich nächstes Jahr so sein, dass die Woche davor noch ein Schub mehr los sein wird.

Und hier die Stellungnahme der Tuningworld zu dieser Terminkollision, kopiert aus einem anderen Forum:

Wir mussten den Termin aus zwei Gründen verschieben:

Zum einen starten wir ab 2010 mit dem jährlichen Turnus unserer AERO (Europas größte Messe für die Allgemeine Luftfahrt) und diese richtet sich nach dem internationalen Kalender. Terminlich rutscht sie leider fast immer in die letzte Aprilwoche, so dass wir vermeiden müssen, dass sich Flugzeuge und Autos "im Weg stehen".

Zum anderen liegen die Feiertage Ostern und 1. Mai die kommenden zwei Jahre sehr unglücklich. Ohne diese Feiertagskonstellation können wir den Ansturm der Besucher nicht bewältigen. In 2012 kehren wir wieder auf den Anfang Mai-Termin zurück.

Wir wären sehr gerne auf dem traditionellen 1. Mai-Wochenende- Termin geblieben, das können Sie uns wirklich glauben.

Mit freundlichen Grüßen
      i.A. Silke Heider

[b]MESSE FRIEDRICHSHAFEN GMBH[/b]Projektreferentin
      TUNING WORLD BODENSEE / MY CAR /
      INTERBOOT

Tel.: ++49/(0)7541 / 708 403
      Fax: ++49/(0)7541 / 708 2403
      mailto:[email protected]www.messe-friedrichshafen.dewww.tuningworldbodensee.de
      www.mycar-show.de
      Ich fahr nicht zum Bodensee und zum ofiziellen Wörtherseetreffen auch ned.
      Für alle denen es noch nicht aufgefallen ist, die Auto News ist schon lange keine Österreichische Veranstaltung mehr die findet nur in Österreich statt.
      Dieser Bürgermeister hat nur mehr zum sagen wo die Autos nicht parken dürfen und wieviel für die Gemeinde Reifnitz und Maria Wörth herrauszuspringen hat dass es auch in Zukunft eine Auto News an diesem Veranstaltungsort gibt.
      Eigentlich währ nächstes Jahr die beste Gelegenheit zu sehen ob die Leute das "GTI Treffen" so wie es die letzten zehn Jahre veranstalltet wird überhaupt wollen.
      @Stones

Von wenn wird es dan bitte sonst veranstaltet ausser von Österreichern?

Also ich steh dazu das ich immer zum offizielen Termin fahre!

Es gibt sicherlich sehr sehr viele Leute die noch zum offizieln Termin fahren wenn nicht sogar mehr wie zum inoffizielen.

Währe sowieso dafür das es wieder EIN Treffen wird und kein gespaltenes so das alle zum offizielen Termin kommen und wieder richtig was los ist. Ich hoffe das funktioniert irgendwann MAL wieder...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf3tdi“ ()