Blinker im Scheinwerfer bei G3
- 

- 

- 
			Achsooo...
 Ja ist schon bissi kompliziert, wollt ich auch MAL machen nach dieser Anleitung aber habs dann sein lassen weil ich nicht soviel "basteln" will...

MfGGangsterArroganz ...
- 
			Und wennst dir kaputte InPro scheinis mit dieser Xenon Optik holst, und von denen dann die Blinker auf deine Scheinwerfer umbaust?
 müsste ja Plug&Play passen?
 Müsstest halt etwas suchen, kommt ja öfters vor das von Unfallfz. oder Scheinis mit starken Steinschlägen od. a. beschädigungen auf ebay fürn paar euro zu finden sind.
 MfG
- 
			hmmmm,
 ja das klingt auch gut , aber die blinker von den in pro bei den hella einbauen wird ja auch nicht ganz so easy sein oder , da muss ich ja wohl bei dem ehlla viel herumschneiden und kleben oder ?
 das ist nicht ganz so mein fall , hab was das kleben "im" scheinwerfer betrifft meine bedenken , da herschen doch sicher sehr hohe tempeaturen im scheini ?
 ob die kleber da alle so mitspielen ????

wir hatten die in pro schon [lexicon]MAL[/lexicon] daheim , wenn ich das damals gewusst hätte :stirnklatsch: , das wir [lexicon]MAL[/lexicon] die g4 look kaufen wollen und blinker reinmachen wollen , hätt ich das damals schon ordentlich uner die lupe :lupe: genommen
 :stirnklatsch:
- 

- 

- 
			mein guter alter freund google hat ma da auch was ins ohr geflüstert  
 Golf 3 Scheinwerfer in Golf 4 Look mit blinker

mfgFehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt! 
- 

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0