golf2_88 aus Motortalk!!! WICHTIG

kenn den typen auch vom pn schreiben auf motor talk, ich wollte ihm MAL eine fischer cd box abkaufen, sie war mir aber zu teuer und ich habs dann gelassen...

der typ war dann wirklich einige tag lästig und wollte mir das teil unbedingt andrehen (natürlich ohne fotos zu schicken)...

naja, mehr kann ich dazu nicht sagen, weiß auch nur, dass er aus wien ist!

wobei, bei den beiträgen, die er im mt forum geschrieben hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er garnicht wusste, das der rallye schlossträger ein anderer ist...
      Ich hab mich jetzt MAL direkt an MT gewendet denn von den Mods bekommt man nichts raus!! :bang:
      Bin gespannt was bzw ob überhaupt was zurück kommt von MT???

Und zum golf2_88: Er hat ganz genau gewusst was eine Rally Front ist denn er hat mir gesagt das seine in dem Träger gewesen ist und das es sich um die schmalen eckigen SW handelt!!!!

@guge Genau wie du sagst mir konnte er auch keine Fotos schicken weil seine Cam. kaputt ist angeblich und ich glaubte ihm :bang: :bang: :bang:

Aber ich schaute nach und sah das er schon länger bei MT dabei ist und auch schon viele Beiträge geschrieben hat deswegen dachte ich mir nichts

@chris361 Was bringt das Alarmsymbol eigentlich?? Wird das an nen Mod. geschickt oder wie ist das??

Mfg
      ja, viele beiträge wird er schon haben, aber was ich halt so gelesen habe, hat er immer ziemlich viel müll geschrieben...

ziemlich schei*e das ganze mit der front, muss ich schon sagen...

aber wenn er in wien ist, ist er ja nicht ganz aus der welt und müsste eigentlich ausfindig zu machen sein...
      @ Golf 2 VR6
      Wenn du ihm Geld überwiesen hat dürftest ja seine Bankdaten und Namen haben?
      An deiner Stelle würde ich versuchen über deine Bank das Geld zurückzuholen, ansonsten mit den Daten zur Polizei gehen und eine Betrugsanzeige machen.
      Wie schauts den mit Packetnummer aus? vl. lässt sich ja da was rausfinden.

Hatte MAL auch so einen Fall da ging es um LSD Schanieren welche sich im nachhinein als fälschungen rausgestellt haben. (Billigschanieren mit LSD Logo)
      Hab dann nach Infos von dem Typen gesucht und hatte innerhalb kurzer Zeit seine Adresse, Ebay Namen, Telnr. und Foren wo er sich umgetrieben hat raus.
      Hatte dann mein Geld - immerhin 800e - wieder.
      Bin ihm aber auch richtig auf die Nerven gegangen :D

Gibts im MT Forum keine Bewertungs fred für Käufe?

jagdgeschwader schrieb:

@ Golf 2 VR6
      Wenn du ihm Geld überwiesen hat dürftest ja seine Bankdaten und Namen haben?
      An deiner Stelle würde ich versuchen über deine Bank das Geld zurückzuholen, ansonsten mit den Daten zur Polizei gehen und eine Betrugsanzeige machen.
      Wie schauts den mit Packetnummer aus? vl. lässt sich ja da was rausfinden.

Hatte MAL auch so einen Fall da ging es um LSD Schanieren welche sich im nachhinein als fälschungen rausgestellt haben. (Billigschanieren mit LSD Logo)
      Hab dann nach Infos von dem Typen gesucht und hatte innerhalb kurzer Zeit seine Adresse, Ebay Namen, Telnr. und Foren wo er sich umgetrieben hat raus.
      Hatte dann mein Geld - immerhin 800e - wieder.
      Bin ihm aber auch richtig auf die Nerven gegangen :D

Gibts im MT Forum keine Bewertungs fred für Käufe?
      Ja die Bankdaten hab ich schon werd damit auch zur Polizei gehn mit den ganzen Nachrichten die ich und er geschrieben haben!!!
      Das mit dem zurück überweisen ist nicht so einfach denn so hat ja die ganze Geschichte begonnen!! :bang:

Ich hab einen aus Egay gefunden der hat ne komplette Front angeboten, dem hab ich auch das Geld überwiesen usw und was hab ich bekommen, nur die SW und das Grill!!!
      Wurde auch von dem schon angeschissen!!Dann bin ich zur Bank und wollte das Geld zurück Überweisen und was sagt die Bank nö das geht auf keinen Fall usw usw

Und jetzt wurde ich von dem auch noch beschissen also schön langsam hab ich genug von der Rally Front :bang: :bang:

Bis jetzt ist sie mir auf knapp 800 gekommen und ich hab erst nur die SW und das Grill und nen normalen Träger für die Runden SW!!!

Das beste ist ja das, meine Mutter fragte was ich zu Weihnachten haben wollte und ich wusste zuerst nicht was ich brauchen könnte denn Unterhosen oder sonstiges brauch ich net :grins: ich sagte zu pass auf ich brauch nen Träger!!
      Sie erstmal was isn Träger?? Nach langem erklären was ne Rally Front usw ist sagte sie ja ok schau dich um und sag mir bescheid.

Dann suchte ich ja sooo lange nach dem Träger und jetzt diese Geschichte!!! Echt super

Aber ich werd nächste Woche zur Polizei gehn und alles Anzeigen denn ich bzw meine Mutter lassen uns doch nicht bescheis....!!!!
      Aber auf dem Packet steht nur BESTSELLER und es wurde aus Pinkafeld abgeschickt!!!

Naja MAL sehn was die Freundlichen sagen zu der ganzen Sache :gruebel:

:winken:
      die werden dich fragen warum du so lange gewartet hast!

Würd im MT Forum offiziell nach seinen Daten fragen und den Typen beuchen! Ich glaub anderswertig hat das für dich keinen sinn! Im Ebay ist das leichter da kannst dem wenigstens ne Bewertung rein drücken! Würd mir die auktion nochmal anschauen! Wenn der träger mit angeboten wurde dann hast den auch zu bekommen ...
      wenn du dich verschaut/verlesen hast bist selbst schuld!

Aber Österreich ist doch ein dorf... in wien oder pinkafeld bist gleich MAL um dir den typen zu suchen! Vielleicht gibts ja noch jmd. der genau in seiner
      nähe wohnt und dir info's geben kann!
      Also MAL wieder Infos aber keine guten!!!! :ohno:

Hab mich an Motor-Talk gewendet und um die Daten gebeten aber bis heut ist noch nichts zurück gekommen, hab insgesamt schon 3 MAL angeschrieben aber das Interesiert da keinen Anscheinend!!! :grml:

War dann bei der Polizei und erzählte ihnen die Geschichte hab auch alle Mails die ich und er geschrieben haben ausgedruckt und mitgenommen und dann sagte der zu mir: Was willst jetzt von uns?? Des geht uns nix an wir haben schon so genug zu tun alles geht uns nichts an!!!! :tocktock:

Naja dann sagte ich wo soll ich dann bitte hin wenn nicht zu euch?? Er meinte nur musst halt aufpassen wo du was kaufts!!!!!

So und jetzt ist es soweit das ich durch die Finger schaun kann!!! Hab jetzt aber wieder einen gefunden und wenn der mir auch noch einen falschen schickt dann will ich nie mehr ne Rally Front!!!!!!

So denn MFG
      Hallo,

hast du denn keinen Namen, Kto.Nr. bzw. die Bank, wohin du das Geld für den Schlossträger überwiesen hast?
      Ich würd MAL zu der Bank hinfahren, wo das Konto gemeldet ist, bzw. wo das Konto besteht. Denen einfach sagen das es sich um einen Betrugsfall handelt und dann werden die -eventuell unter Androhung von Anwalt und Rechtsverfahren- schonmal mit Adresse usw. von dem Typen rausrücken.
      Dann ein paar Freunde einpacken und MAL "unverbindlich" bei dem vorbeischaun... :gemein:

lg markus

Markus schrieb:

Hallo,
      hast du denn keinen Namen, Kto.Nr. bzw. die Bank, wohin du das Geld für den Schlossträger überwiesen hast?
      Ich würd MAL zu der Bank hinfahren, wo das Konto gemeldet ist, bzw. wo das Konto besteht. Denen einfach sagen das es sich um einen Betrugsfall handelt und dann werden die -eventuell unter Androhung von Anwalt und Rechtsverfahren- schonmal mit Adresse usw. von dem Typen rausrücken.
      Dann ein paar Freunde einpacken und MAL "unverbindlich" bei dem vorbeischaun... :gemein:
      lg markus

Klappt nicht wegen Datenschutzgesetz und Bankgeheimnisgesetz und das tun die NICHT. Ich hab eine Anzeige gemacht, obwohl der Typ in D zuhause ist und bin dann sogar ca. 500km gefahren, dort bei der Dienststelle die österr. Anzeige gezeigt und die haben den Typen angerufen. Plötzlich wusste der Typ wieder wer ich bin und ich bekam meine 470€ retour.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT