golf2_88 aus Motortalk!!! WICHTIG

Hawi, checkst du es net?! Die Bank KANN und DARF da nichts machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

RS G60 schrieb:

Hawi, checkst du es net?! Die Bank KANN und DARF da nichts machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:thumbsup:
      Wenn mich die Bank anruft und sagt da ist wär der Geld will und eine Anzeige hat fang ich zu lachen an weil es sich nur um einen Scherz oder den Ö3 CallBoy handeln kann :grins:

Geh zu einem Anwalt erst Beratung kostet eh nichts und so ein Brief ist sein Geld wert wenn du keine Rechtsschutz hast.
      Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
      Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
      www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog
      Anwalt bringt genau Nüsse.

Da es sich um einen Grenzübergreifenden Betrugsfall handeln würde, würde das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt werden.

Die können dem zwar einen Brief schreiben, aber wenn er auf diesen nicht wie von Dir gewünscht reagiert, is Ende im Gelände.

Ich hab da letztes Jahr mit einem Idioten aus einem Onlineshop so meine Probleme gehabt, hat Schrott geliefert und als ich den zurückgeschickt habe hat er die Kohle nicht mehr rausgerückt.
      Da gings um knappe 1000€ die ich bis heute nicht wieder habe, im Endeffekt ging das so aus, das meine Rechtschutzversicherung einen Teil des Betrages an mich bezahlt hat als Entschädigung für einen Verzicht auf die Klage (Welche der Versicherung bei weitem mehr gekostet hätte....)

Lg, Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades
      Alex, das kann ich mir nicht vorstellen. :gruebel: Aus dem Grund, da es länderübergreifend ist, geht zur KriPo und dann zur InterPol. So wurde es mit bei meinem Fall geschildert. Ich hatte das Glück, dass "mein" Typ selbst gezahlt hat. Wobei man zwischen Zivil- und Strafrecht unterscheiden muss...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT