Mein kleiner Fuhrpark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein kleiner Fuhrpark

      Servus!
      Ich bin der Benny, 22, aus nem kleinen Kaff in Vorarlberg und bin seit längerem schon stiller Mitleser auf der Page. Weiters bin ich jährlicher Seegänger, KFZ-Techniker bei einer VW-Konzern Marke und ja hab nen kleinen Autotick. :D

      Hier MAL ein paar Fotos von meinen (Ex)Autos:



      4er 1.8 T GTI mit Chip, 18" BBS RC, Jubiverbau 07 verkauft
      20 Jahre GTI TDI, 08 verkauft, 09 mit Unfallschaden spottbillig wieder zurückgekauft
      Cab mit JH Motor 08 wieder verkauft



      Colour Concept TDI 4-Motion 131PS, R 32 Fahrwerk und Felgen, 09 verkauft



      Cab Fashionline aus 1. Hand, seit 09 im Besitz



      25 Jahre GTI, seit 07



      "Tschechenbomber" Octavia Combi RS TDI, hab ich seit 09

      Und noch einen 12 Jahre alten 4er Golf Diesel mit fast 300000km als Winterauto und ein 3er Golf Cabrio bei dem zurzeit ein VR6 Einzug hält.

      Wie man sieht mag ich meine Autos dezent und optisch relativ original, das 3er Cab wird das Erste an dem ein bisschen mehr verändert wird...
      Servus Benny =) schön wieder MAL was von dir zu hören :grins: Sag bloss, du hast den GTI verkauft?! Also hast jetzt den RS TDI, den roten 4er TDI und den 3er VR6 Cabby?

      LG
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT