8j mit ET35 und originaler höhe gehen sich beim 4er an der vorder achse ned aus! stehen drüber
8x18" ET 35 auf Golf 4
-
-
Ok ich würde auch wahrscheinlich nicht in Wien typisieren fahren sondern in nö!
Und würd mir auch gern tieferlegungsfeder zulegen 30/30 was könntet ihr mir da empfehlen?
Würde es nicht reichen wenn ich vorne nur eine Gummileiste montieren würde??
Reichen beim eintragen von Fahrwerk und Felgen zwei Gutachten oder brauch ich einen Zivi?
Lg -
WOB 16V schrieb:
Sodale...
Mal schnell nach meiner Typisierung geschaut und :
Ich hab auf meinem Golf MK4 1,8T 8J x 18 ET 35 eingetragen.
An der Lenkgeometrie wurde nichts verändert, hat keine Begrenzungen oder sonstiges - siehe da, es ist also absolut machbar was du da vor hast
Klar, ich hab ein Gewinde verbaut, aber mal ehrlich... wie sehen denn 18er ohne Fahrwerk aus? Da muss man ja vor dem losfahren die unbegetenen Gäste aus dem Radhaus scheuchen...
Typisierung ist aus 03/2008 also ned soooo alt.
@Marcell: ichkann dich beruhigen, die ET 35 schaut ned vor
Wo Hast du das eingetragen bekommen??
Kannst ma vl ein pic senden??
Danke, Manuel
-
also so wie es aussieht wird das wieder [lexicon]MAL[/lexicon] in ner streiterei enden !!!!
möglicher weise gibt es bei fahrwerk vom 2.0 benziner und z.b. diesel modelle unterschiede !!!!
beispiel >>>
meine 2 autos :
[lexicon]Golf 3[/lexicon] [lexicon]BJ[/lexicon] 96 [lexicon]MKB[/lexicon] 1z , 7x17 [lexicon]ET[/lexicon] 35 standen vorne raus > musste ziehen und börteln
[lexicon]Golf 3[/lexicon] [lexicon]BJ[/lexicon] 97 [lexicon]MKB[/lexicon] aaa 8x17 et32 stehen noch im radkasten
vielleicht ist es bei den 4er golf das selbe , bei z.b. diesel gehen sich de 8er locker aus und beim benziner 2.0 eben nicht
und immer wichtig: beachten in welchen bundesland typisiert wurde !!!!!!!
am besten nur wiener typisierungen vergleichen
oder in deinem fall nur NÖ typisierungen
den was z.b. in der steiermark typisiert wurde wird noch lange nicht in wien durchgehen
soweit meine theorieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris 2.0“ ()
-
Mein 4er wurde in Salzburg typisiert.
Anbei MAL ein Foto, leider hab ich zur Zeit kein besseres."Klein aber oHo" -
Gut das heißt ich muss jetzt hoffen das ich glück beim eintragen hab!!
Würde mir gerne Anzio speed felgen zulegen was haltet ihr von denen??
Hat jemand scho erfahrung mit denen gehabt?? Bzw mit der Marke anzio??
Wie schauts aus is besser wenn ich mir ein Fahrwerk kaufe oder reichen Tieferlegungsfedern?? -
-
so würde mir jetzt gerne die mam 8 Felgen kaufen!! Mit 8J x 18" ET 35 215/40 R18!!
Hier ein link:
cgi.ebay.at/18-MAM-8-S-Line-Au…elgen?hash=item5ad6263ce7
Was haltet ihr von denen?? Ich denk scho das ichs eingetragen bekomm!!
Noch ne frage gilt ein deutsches TÜV-Gutachten auch in Österreich??
Lg, Manuel -
Hatte an meinem vorigen Golf 4 (1.9TDI mit 90PS) 8Jx18" ET35 (Felgen: Rial Viper) drauf und auch Typisiert.
Leider hat der dann einen Baum geküsst -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0