Völlig Überteuerte GTI´s

Ich hab auch einen VR 2er (alles eingetragen) aber für lau gibts den nicht falls ich mich MAL von ihm trenne. So an die 8 kilo muss schon sein.
      Es kommt meiner meinung auch darauf an ob jemand verkauft weil er nicht mehr kann oder einfach so. Wenn man unbedingt was haben will was wer anderer hat, zahlt man auch MAL etwas mehr.

Ich steh auf den 6er Sound nicht aber auf die rostige Verpackung vom 3er. Also gabs nur die Lösung - 2er (der beste Golf für mich).
      Das ein 2er VR kein Rennauto ist ist auch klar dafür ist er aber (bei mir jedenfalls) auch nicht gedacht.

lg Johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)

Stones schrieb:

Wos redets ihr für an Bledsinn daher.

Wennst den weissen 2er Vr um VB 7000 Euro an die Strasse stellst dann is der in a paar Tage verkauft das trau ich mich zu sagen.

Den verkaufts leichter als an G60 um 5000.

Wennst ned grad a hyper Sondermodell von einem 2er Golf hast dann san die 2er Vr in originaler Optik die am höchsten gehandelten nach dem Limited und Rallye und i glaub solange es junge Buam gibt dann wird des noch a Zeidl so bleiben.

Auf dauer gesehen sind sicher die Originalen wertstabiler aber wertlos werden die 2er Vr niemals.

@Golf2vr6 der 2er steht kurz ausserhalb von Feldbach, i glaub Leitersdorf heissts dort.
      Danke endlich einer MAL der zu mir hält!!! :thumb:
      Und wegen dem 2er 16V, ich glaub ich weis jetzt wen du meinst, das ist der Laffer Autohändler. Hatte auch schonmal gefragt wegen dem 2er und der war auch net gerade Freundlich zu mir und ich habs gleich gelassen!!! :grml:

FireIceEdition schrieb:

VR6 Motoren bauen nur mehr die wenigsten ein, mittlerweile mehr 1.8T...16VT...R32
      außerdem sind die 2er VR so Kopfschwer das a net grad das schönste zum fahren ist!!
      Bist du schonmal nen 2er VR gefahren??? Glaub nicht denn wenn man ein gutes Fahrwerk und die Richtigen Reifen dazu hat passt das ganze und ich steh mit meinem keinem anderen 2er in ner Kurve hinten nach!!!!
      Ist nicht wie alle immer sagen der 2er VR ist so Kopflastig usw usw find das ist nicht so!!!

Johnny schrieb:

Ich hab auch einen VR 2er (alles eingetragen) aber für lau gibts den nicht falls ich mich MAL von ihm trenne. So an die 8 kilo muss schon sein.
      Es kommt meiner meinung auch darauf an ob jemand verkauft weil er nicht mehr kann oder einfach so. Wenn man unbedingt was haben will was wer anderer hat, zahlt man auch MAL etwas mehr.

Ich steh auf den 6er Sound nicht aber auf die rostige Verpackung vom 3er. Also gabs nur die Lösung - 2er (der beste Golf für mich).
      Das ein 2er VR kein Rennauto ist ist auch klar dafür ist er aber (bei mir jedenfalls) auch nicht gedacht.

lg Johnny
      Genau so denke ich auch wenn ihn wer haben will dann muss er schon einiges Hinlegen das er ihn bekommt und ich verkaufe auch nicht irgend jemanden denn will schon das er in gute Hände kommt!!!

Und wie du sagst, der Sound ist perfekt aber die Hülle vom 3er ist schon gar nicht mein Fall :kotz:

@Jonny von wo bist du in der Steiermark??? Und gibt es eigentlich mehr 2er VR in der Steiermark oder Burgenland, denn ich kenn nur einen aber der hat nen 2er VRT aber der fährt so gut wie nie!!! :(

KPK schrieb:

und 8000€ gehandelt....

..um das Geld bekomme ich deinen Brombeere Edition, und haben einen der seltesten VR6 und orginal!!!! :D

Stones schrieb:

Wennst den weissen 2er Vr um VB 7000 Euro an die Strasse stellst dann is der in a paar Tage verkauft das trau ich mich zu sagen.

Dann guck dir MAL in Karnage an VR6 Verkauf , der versucht schon ewig seinen zu verkaufen.
      .. und ein Bekannter hat seinen um 4 Eier gekauft.

Verlangen kann man es ja, zahlen wird es (fast) niemand. .. soviel zum Bledsinn.
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/
      .um das Geld bekomme ich deinen Brombeere Edition, und haben einen der seltesten VR6 und orginal!!!! :D

Der ist schon lange weg! um 8000€!

Richtig...versuchen kann man viel...aber ob man es bekommt!

Nicht MAL einen eingetragenen Vr Turbo bekommt man auf die Schnelle um 10t€ weg!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Aber lieber Kaufe ich mir einen Originalen G60 mit Scheckheft und zweit oder dritt besitz und ein paar kleinen Mängel um 5 bis 6500€ als eine Bastelbude um 3000€ wo ich dann das doppelte wieder hineinstecke!!

Den selbst die jungen Buaben sind auch nicht mehr so!!

Die Kaufen sich lieber einen neuen Golf oder Rocco auf Leasing!

Selbst einen Typisierten VRT um 12000 € zu verkaufen braucht man viel Zeit und einen liebhaber der ihn kauft den um das Geld bekommt man schon einen spitzen 5er oder 6er Golf!!

Aber versuchen kann man es immer!!
      Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, sie brauchen liebe!!!
      Na ja was solls mir kommt vor das diese Diskusionen e nie zu etwas führen.

Es ist hald so das diese Autos nicht nach irgendwelchen Listen oder sonstwas verkauft werden sondern nach dem was derjenige bereit ist zu Zahlen.
      Ich zahl immer das was es MIR wert ist.

Entweder man einigt sich dann auf einen Preis oder nicht - fertig.

Wenn angenommen zu mir einer kommt und sagt ich geb dir 7500.-- oder andere realistische Angebote dann kann man sich einigen.

Wenn aber so ein Möchtegernchecker (und von denen gibt es massig) kommt der meint er bekommt ihn dann für 4000.-- oder so haben dann soll er wieder fahren und sich selbst einen bauen oder sonstwas kaufen. Ist mir egal ich geb ihn einfach nicht her. Man darf trotzallem nicht vergessen das ein in meinem Fall 2er VR nicht an jeder Ecke rumsteht. Auch wenn ein oder zwei 2er VR irgendwo im Internet zu finden sind.

Lg Johnny
      @Golf_2_Vr6

Golf_2_VR6 schrieb:

Zitat von »FireIceEdition«

VR6 Motoren bauen nur mehr die wenigsten ein, mittlerweile mehr 1.8T...16VT...R32

außerdem sind die 2er VR so Kopfschwer das a net grad das schönste zum fahren ist!!

Bist du schonmal nen 2er VR gefahren??? Glaub nicht denn wenn man ein gutes Fahrwerk und die Richtigen Reifen dazu hat passt das ganze und ich steh mit meinem keinem anderen 2er in ner Kurve hinten nach!!!!

Ist nicht wie alle immer sagen der 2er VR ist so Kopflastig usw usw find das ist nicht so!!!
      Doch bin schon MAL mit so einem Ding gefahren!! Der hatte ein KW-Gewinde Var.2 drinnen (also nicht grad das schlechteste :thumbsup: )und der Besitzer selbst sagte das es nicht das wahre sei!!
      Wie gesagt mir gefällt der Motorklang der 6Zylinder und so schlecht gehen tut er auch nicht, aber glaubst nicht das ein orig 2er G60 mehr wert ist als der 2erVR6?

mfg

FireIceEdition schrieb:

Doch bin schon MAL mit so einem Ding gefahren!! Der hatte ein KW-Gewinde Var.2 drinnen (also nicht grad das schlechteste :thumbsup: )und der Besitzer selbst sagte das es nicht das wahre sei!!
      Wie gesagt mir gefällt der Motorklang der 6Zylinder und so schlecht gehen tut er auch nicht, aber glaubst nicht das ein orig 2er G60 mehr wert ist als der 2erVR6?

mfg
      Ok wenigstens einer MAL der MAL nen 2er VR gefahren ist, denn die meisten Behaupten vergiss es der ist Kopflastig und do kummt da immer da Orsch usw usw usw :bang:

Aber wie schon geschrieben die Diskusion wird nie Enden, aber für jeden bleibt sein eigenes Auto immer viel Wert.
      Trotzdem bleibt für mich ein 2er VR mehr Wert als ein Original G.

Ich könnte ja genauso sagen wie viel andere, die G-Lader sind so anfällig usw, aber das wird auch nur ne ewige Diskusion.

Lassen ma das MAL lieber, denn hier Scheiden sich die Meinungen.
      Trotzdem bleibt für mich ein 2er VR mehr Wert als ein Original G.

Für mich auch weil G60 gibts im vergleich sehr sehr viele. Fahrleistungen sind e in etwa gleich ich hatte beides schon.
      Es hat alles seinen Reiz und natürlich Preis für die die das nicht zahlen wollen gibts ja noch 90 Ps Gölfe. :hihi: Wenn die Haube zu ist siehts ja e keiner. :gemein:

Lg Ronny