mad-style3 schrieb:
p.s. guckt euch MAL die Laufleistung an...
Da kann er lange warten für den Kmstand!
mad-style3 schrieb:
p.s. guckt euch MAL die Laufleistung an...
Danke endlich einer MAL der zu mir hält!!!Stones schrieb:
Wos redets ihr für an Bledsinn daher.
Wennst den weissen 2er Vr um VB 7000 Euro an die Strasse stellst dann is der in a paar Tage verkauft das trau ich mich zu sagen.
Den verkaufts leichter als an G60 um 5000.
Wennst ned grad a hyper Sondermodell von einem 2er Golf hast dann san die 2er Vr in originaler Optik die am höchsten gehandelten nach dem Limited und Rallye und i glaub solange es junge Buam gibt dann wird des noch a Zeidl so bleiben.
Auf dauer gesehen sind sicher die Originalen wertstabiler aber wertlos werden die 2er Vr niemals.
@Golf2vr6 der 2er steht kurz ausserhalb von Feldbach, i glaub Leitersdorf heissts dort.
Bist du schonmal nen 2er VR gefahren??? Glaub nicht denn wenn man ein gutes Fahrwerk und die Richtigen Reifen dazu hat passt das ganze und ich steh mit meinem keinem anderen 2er in ner Kurve hinten nach!!!!FireIceEdition schrieb:
VR6 Motoren bauen nur mehr die wenigsten ein, mittlerweile mehr 1.8T...16VT...R32
außerdem sind die 2er VR so Kopfschwer das a net grad das schönste zum fahren ist!!
Genau so denke ich auch wenn ihn wer haben will dann muss er schon einiges Hinlegen das er ihn bekommt und ich verkaufe auch nicht irgend jemanden denn will schon das er in gute Hände kommt!!!Johnny schrieb:
Ich hab auch einen VR 2er (alles eingetragen) aber für lau gibts den nicht falls ich mich MAL von ihm trenne. So an die 8 kilo muss schon sein.
Es kommt meiner meinung auch darauf an ob jemand verkauft weil er nicht mehr kann oder einfach so. Wenn man unbedingt was haben will was wer anderer hat, zahlt man auch MAL etwas mehr.
Ich steh auf den 6er Sound nicht aber auf die rostige Verpackung vom 3er. Also gabs nur die Lösung - 2er (der beste Golf für mich).
Das ein 2er VR kein Rennauto ist ist auch klar dafür ist er aber (bei mir jedenfalls) auch nicht gedacht.
lg Johnny
KPK schrieb:
und 8000€ gehandelt....
Stones schrieb:
Wennst den weissen 2er Vr um VB 7000 Euro an die Strasse stellst dann is der in a paar Tage verkauft das trau ich mich zu sagen.
.um das Geld bekomme ich deinen Brombeere Edition, und haben einen der seltesten VR6 und orginal!!!!![]()
Doch bin schon MAL mit so einem Ding gefahren!! Der hatte ein KW-Gewinde Var.2 drinnen (also nicht grad das schlechtesteGolf_2_VR6 schrieb:
Zitat von »FireIceEdition«
VR6 Motoren bauen nur mehr die wenigsten ein, mittlerweile mehr 1.8T...16VT...R32
außerdem sind die 2er VR so Kopfschwer das a net grad das schönste zum fahren ist!!
Bist du schonmal nen 2er VR gefahren??? Glaub nicht denn wenn man ein gutes Fahrwerk und die Richtigen Reifen dazu hat passt das ganze und ich steh mit meinem keinem anderen 2er in ner Kurve hinten nach!!!!
Ist nicht wie alle immer sagen der 2er VR ist so Kopflastig usw usw find das ist nicht so!!!
Ok wenigstens einer MAL der MAL nen 2er VR gefahren ist, denn die meisten Behaupten vergiss es der ist Kopflastig und do kummt da immer da Orsch usw usw uswFireIceEdition schrieb:
Doch bin schon MAL mit so einem Ding gefahren!! Der hatte ein KW-Gewinde Var.2 drinnen (also nicht grad das schlechteste)und der Besitzer selbst sagte das es nicht das wahre sei!!
Wie gesagt mir gefällt der Motorklang der 6Zylinder und so schlecht gehen tut er auch nicht, aber glaubst nicht das ein orig 2er G60 mehr wert ist als der 2erVR6?
mfg
Trotzdem bleibt für mich ein 2er VR mehr Wert als ein Original G.