Hallo! War bei mir komplett das gleiche! Hatte am Anfang auch probleme mit der WFS. Angesprungen 2sec. gelaufen abgestorben. Hab das Steuergerät dann nochmals meinem Bekannten mitgegeben und er hat sich die Sache nochmal angeschaut. Als ich es bekam wieder das gleiche
zumindest fast! Angesprungen,erhebliche fehlzündungen etc...!
Jedoch wollte ich nicht aufgeben und schaute mir das ganze nochmal in Ruhe an. Da wir das ganze nur MAL "Profisorrisch" zusammengesteckt haben,habe ich das AGR Ventil nicht vollständig angeschlossen und an der Ansaugbrücke den Anschluss für den BKV nicht verschlossen. Diese dann durz mit den Händen zugehalten und siehe da er läuft als ob er schon immer in diesem Auto verbaut gewesen wäre
! Natürlich auch vorher noch die Grundeinstellung der Drosselklappe gemacht.
LG Daniel

Jedoch wollte ich nicht aufgeben und schaute mir das ganze nochmal in Ruhe an. Da wir das ganze nur MAL "Profisorrisch" zusammengesteckt haben,habe ich das AGR Ventil nicht vollständig angeschlossen und an der Ansaugbrücke den Anschluss für den BKV nicht verschlossen. Diese dann durz mit den Händen zugehalten und siehe da er läuft als ob er schon immer in diesem Auto verbaut gewesen wäre

LG Daniel
Über Wolfsburg lacht die Sonne
,über Rüsselsheim die ganze Welt
!
Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....
0664/9414243

Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....
0664/9414243