Edition One 20V Turbo *verkauft*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo! War bei mir komplett das gleiche! Hatte am Anfang auch probleme mit der WFS. Angesprungen 2sec. gelaufen abgestorben. Hab das Steuergerät dann nochmals meinem Bekannten mitgegeben und er hat sich die Sache nochmal angeschaut. Als ich es bekam wieder das gleiche :bang: zumindest fast! Angesprungen,erhebliche fehlzündungen etc...!

      Jedoch wollte ich nicht aufgeben und schaute mir das ganze nochmal in Ruhe an. Da wir das ganze nur MAL "Profisorrisch" zusammengesteckt haben,habe ich das AGR Ventil nicht vollständig angeschlossen und an der Ansaugbrücke den Anschluss für den BKV nicht verschlossen. Diese dann durz mit den Händen zugehalten und siehe da er läuft als ob er schon immer in diesem Auto verbaut gewesen wäre :D ! Natürlich auch vorher noch die Grundeinstellung der Drosselklappe gemacht.

      LG Daniel
      Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

      Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

      0664/9414243
      Hallo. Kann dir leider nicht sagen was er da genau gemacht hat. Jedoch kann ich dir mit sicherheit sagen dass du es selbst nicht machen kannst! Aber du brauchst dich nur ein bisschen umhören, gibt doch genug die dir die WFS rausprogrammieren!

      Mein Bekannter kann das auch nur weil er eine eigene Chiptuning Firma hat und da Tagtäglich mit diversen Steuergeräten Arbeitet!


      LG Daniel
      Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

      Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

      0664/9414243
      Hallo! Das Freut mich für dich ;) ! Hast auch schon MAL eine Probefahrt gemacht?

      Bei mir tut sich momentan nicht viel. Hab halt das neue LowTec Fahrwerk eingebaut und diverse Sachen angepasst.

      Da es mir gleich bei der ersten Ausfahrt meinen nigelnagelneuen Turbolader zerfetzt hat ;( ! Tja shit happens am Ende nächster Woche bekomm ich den neuen und dann werde ich weitersehen....

      LG Daniel
      Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

      Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

      0664/9414243
      Hallo! Bei einem 16V oder G60 wärs natürlich einfacher da du innerhalb der 30% Leistungszuwachs liegen würdest! Bei meinem GTI wirds da schon schwierigeer...

      Hab aber den ganzen umbau mitn CTC besprochen der mir das ganze auch eintragen wird. Der Preis beläuft sich zwischen 1500-2000€!

      Trägt ders mir auch nicht ein werde ich den Weg über Deutschland einschlagen...

      LG Daniel
      Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

      Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

      0664/9414243
      So bei mir gibts auch wieder neues. Hab mir jetzt einen Himmel gekauft den ich am Donnerstag einbauen werde. Da ich jetzt weiß was der Grund meines Turboschadens war kommt der auch die Tage wieder rein. Allerdings mein alter der kaputt war, hab ihn repariert heute fertig bekommen und hoffe dass er auch funktioniert :confused:.

      Felgen sind auch gekauft und werden auch noch draufgesteckt. Dies alles soll aber nicht irgendwann passieren sondern muss bis kommenden Samstag fertig sein, da es dann AB aufs Low-Car-Scene Event geht. Tja das war MAL so das gröbste. Bilder folgen wieder sobald ich ein neues Datenkabel für mein Handy habe!

      LG Daniel
      Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

      Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

      0664/9414243