Tuning-Sound & Bikes Messe

Danke für die zahlreichen anfragen :) plätze sind noch frei und da wir noch ein häufchen drauf setzen wollen ist es nun fix.

es werden zusätzlich nach kommen : Digital Design Audio , Clarion , Pioneer , Audio System usw und jeder hat sein showcar zusätzlich im gebäck ;)

Für alle die verrückt sind auf lautes usw ist das mit sicherheit ein erlebniss :)

Plätze sind noch frei . bei inter. gerne über ne PN od. unter der Tel. am flyer .

mfg soundmaster
      also MAL kurzes resümee:

vorab, ich möchte keinen schlecht machen oder blöd daher reden, nur dieses MAL war das treffen der absolute flop 2010......

es waren KEINE autos da als wir um 9:00 mit 7 autos angekommen sind.
      haben dann freundlicher weise, einen guten preis für die halle bekommen (war im nachhinein betrachtet noch immer zu teuer)

im endeffekt wurde die halle von uns mit 7 autos und dann noch den street diamonds und weiteren 2 besetzt......

es wurden KEINE showacts wie angepriesen abgehalten, die einzigen besucher die wir hatten war die feuerwehrjugend die nebenan feuerwehrbewerb hatten......die hatten natürlich keinen respekt vor den autos und meinten sie können türen usw. bewegen.........naja :fluch: :grml:

insgesamt wenn es viel war, waren vielleicth grad MAL 40 autos dabei, von denen vielleicht 20 die was mit tun

großes lob gibts jedoch an die jungs die den EMMA abgehalten haben, die haben sauber und fair gearbeitet.......

fahrzeugbewertung ..... :cry: :auslach: naja was soll ich sagen, wenn wir mit 5 fahrzeugen geschätzte 20 pokale gemacht haben, reicht das denk ich wenn ich das sage........was da bewertet wurde, wie da bewertet wurde ?! keine ahnung, wenn die diva von den diamonds lackmäßig hinterm mario seinen toledo liegt......naja.......uns wars egal, wir haben es dann schon mit humor genommen und uns unsere eigene stimmung gemacht......

schade, das gelände hat großes potential.....nur dürfte da sehr sehr viel schief gelaufen sein, denn das vip zelt war zwar da, jedoch kein catering da kein koch da, im zelt keine verpflegung, da kein koch mehr da, die models waren nicht da, keine tuning miss wahl, keine freak show usw.........alles was angepriesen wurde war nicht der fall........

vielleicht können andere clubs den jungs MAL unter die hände greifen denn ich traue mich zu behaupten das sie mit diesem "treffen" ein mördermäßiges defizit gemacht haben

judgement schrieb:

Zudem wird – anhand einer Besucherabstimmung – „Das Judgement Days– Auto & Bike 2010“ gesucht. Dem Besitzer des Autos und des Bikes winken neben Sachpreisen auch ein professionelles Fotoshooting samt fixem Platz seines Fahrzeuges im Judgement Days – Kalender 2011!!

wo, wie und wann fand eigentlich diese aktion statt?? wie gesagt, wir wollen jetzt keinen schlecht oder runter machen, nur würde uns halt interessieren, warum dies alles nicht geschehen ist, jedoch groß angepriesen wurde.
      Hallo

Ich und einige Freunde wollte auch noch hinschauen, es wurde aber Samstag am späteren Nachmittag wegen sinnlosigkeit abgebrochen.

Was ist denn da alles schiefgelaufen sagt MAL. Das ist ja nicht normal, Flyer, Werbung im I-net, Zeitung und ein tolles Programm waren ja angekündigt.

Meiner Meinung nach war das Treffen zu gross aufgezogen fürs erste MAL - sowas muss über Jahre wachsen, die Zuschauerzahlen von 10000 waren auch sehr sehr optimistisch.

Das ganze hat eine Lawiene gekostet (3xTrauner Zelte die Hallen und die Werbung inkl. Bands, Dj´s usw), schade drum das hätte denk ich schon Potential gehabt.
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)
      muss ehrlich sagen, das ich in punkto werbung absolut nichts mitbekommen hab.....schade......

großer minuspunkt war auch der überteuerte hallenpreis und eintrittspreis deshalb sind schon MAL viele nicht gekommen......

war auch vom programm her glaub ich nur viel heisse luft, denn mitbekommen hat niemand was davon.......

aber ich bitte MAL um ein statement des veranstalters......
      Die Preise für die Tickets waren einfach nur ein Witz, beim GTI treffen zahlst 45€ und das ist RIEßIG aber naja abgesehen davon das war sicher gut gemeint das man das Treffen gleichzeitig mit dem Feuerwehrwettbewerb macht. Die Kinder und die Erwachsenen waren so frech (Schauen tut man mit den Augen und nicht mit den FINGERN) aber dafür könnt ihr nichts. Das Treffen wär sicher viel besser geworden wenn das Wetter mitgespielt hätte, vielleicht wird nächstes MAL besser, aus Fehlern lernt man also geht Euern weg. lg