Danke für die zahlreichen anfragen
plätze sind noch frei und da wir noch ein häufchen drauf setzen wollen ist es nun fix.
es werden zusätzlich nach kommen : Digital Design Audio , Clarion , Pioneer , Audio System usw und jeder hat sein showcar zusätzlich im gebäck
Für alle die verrückt sind auf lautes usw ist das mit sicherheit ein erlebniss
Plätze sind noch frei . bei inter. gerne über ne PN od. unter der Tel. am flyer .
mfg soundmaster
plätze sind noch frei und da wir noch ein häufchen drauf setzen wollen ist es nun fix.es werden zusätzlich nach kommen : Digital Design Audio , Clarion , Pioneer , Audio System usw und jeder hat sein showcar zusätzlich im gebäck
Für alle die verrückt sind auf lautes usw ist das mit sicherheit ein erlebniss
Plätze sind noch frei . bei inter. gerne über ne PN od. unter der Tel. am flyer .
mfg soundmaster

naja was soll ich sagen, wenn wir mit 5 fahrzeugen geschätzte 20 pokale gemacht haben, reicht das denk ich wenn ich das sage........was da bewertet wurde, wie da bewertet wurde ?! keine ahnung, wenn die diva von den diamonds lackmäßig hinterm mario seinen toledo liegt......naja.......uns wars egal, wir haben es dann schon mit humor genommen und uns unsere eigene stimmung gemacht......