19" Porsche Design Felgen auf Audi S3 8L
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du kannst bei der Vorder und Hinterachse keinen Sturz eistellen, bei mir haben die Reifen immer grauslich ausgeschaut.
Für hinten gibts Abhilfe von Fk aber vorn kannst beim Sturz nichts tun.
Hab auch schon von einigen gehört dass die Haldex Kupplung kaputt gemacht haben mit dem zu tiefen fahren.
@Weissrauch Federn kannst von H&R kaufen oder Eibach gibts glaub ich auch welche, sind ned schlecht und ist halt ein kleiner Kompromiss zum teuren Gewinde. Weil wennst a Gewinde für so a Auto kaufst dann nur Nahmhafte den sonst währ es ja eine Verschlechterung des top originalen Fahrwerks vom S3.
@Evolution X In meiner Galerie ist einer mit Tieferlegung und 8,5x19 mit Et28 vorne und ET 23 hintenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stones“ ()
-
Das is bei meinen Reifen genau so! @ Stones
Die sind auch ganz komisch abgefahren,...
was mir jetzt noch aufgefallen ist, dass bei voll eingeschlagenen Rädern es sich anfühlt als würde er über die vorderräder schieben,...
ein bekannter meinte, dass das an der spurverbreiterung liegt, dass dadurch der reifen nicht so gut aufliegt,...
Ok ich werd MAL schaun, was es da so gibt.
Aber auf jeden fall vorne u hinten gleich tief beim 4motion, oder? -
Also könnte man sagen dass eher von einer Tieferlegung abzuraten ist?
Wenn sich der Sturz nicht mehr einstellen lässt und eventuell die Haldex den Geist auf gibt werd ich mir dass mit der Tieferlegung noch MAL überlegen!
Wie tief ist eigentlich zu tief für die Haldex?
Achja mein S ist mit Serien 17 Zoll Felgen glaub ich ja schon knapp an der 11 cm grenze wenn ich mich nicht Irre!
Das Ändert sich natürlich mit 19 Zoll aber würd mich jetz echt MAL Interessieren wies ausschaut mit Serienfahrwerk und 19"
mfgAlle schönen Dinge beginnen mit S...
-
EvolutionX schrieb:
würd mich jetz echt MAL Interessieren wies ausschaut mit Serienfahrwerk und 19"
Sieht MAL ca so aus:
Schön oder!?!Sammle GTI/16V/G60 Schriftzüge nur Original! -
-
-
-
-
ja ich meine fahrbahr is alles so lang de Bodenplatte nicht schleift aber so tief musst halt schon überlegen wo du fährst zumindest bei mir denn
da sind die Straßen wirklich grauenhaft zur Zeit aber naja was könntest mir empfehlen würde lieber ein Normales Fahrwerk verbaun als ein
Gewinde wie tief sollte es denn sein das er mit 19 Zoll gut dasteht?Denn er ist ja Serie schon ziemlich an der 11cm Grenze denk ich MAL .
mfgAlle schönen Dinge beginnen mit S...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0