Vr6 Turbo Problem?

ist das der schwarze aus Mobile mit den 16´bbs????

naja egal...wenn dein Wagen Wasser raushaut´dann paßt def. etwas nicht!
      die einziger Stelle wo so etwas raus kommen darf, ist der überlaufschutz beim Ausgleichsbehälter!!!

Ich tippe auf die Kopfdichtung!!

Würden den Wagen sofort wieder zu Rothe bringen, wenn die den gemacht haben....
      ansonsten zu einem Fachmann, der weiß was er tut!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Hallo

Ich muss sagen haben mir den ganzen Dialog ned gelesen aber kann eigentlich nur in Klaus @KPK recht geben Kühlerwasser beim Auspuff eher unwahrscheinlich!
      Weiß ned wie oder was du den Wagen gekauft hast aber wie da Klaus schon sagte zerleg den Motor MAL neu abdichten Kopf und alles durchchecken und dann mit neuen Dichtungen etc. was sonst noch anfällt zusammen baun und schaun!
      Weiß ned ob ich da mitreden kann oder "darf" da CH noch kein Auto mit der leistung hatte aber wenn du 490Ps hast denk ich mir MAL kannst dir abschmicnken das du 20000km fährst dann dein gemütliches Service machst und dann weiter fährst!
      Am besten Motor raus alles Kontrollieren falls nötig neu geben wieder zusammen bauen und schaun!
      Aber bin mir sicher wenn du den Motor zerlegst wirst das Proplem bestimmt entdecken, muss am Motor liegen wennst sagst beim Auspuff kommmt Kühlwasser raus!

lg rene
      Wenn der Motor hinten Wasser raushaut, was macht eigentlich der Kühlwasserstand?
      Mußt du oft nachfüllen???

Wegen dem zerlegen: naja nicht mehr Arbeit als einen vr6 Motor zu demontieren! :devil:
      Ist doch machbar....lieber alles durchchecken, als ein paar tausend €s in den Wind zu schiessen!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!