Golf 2 GTI Motor aufbohren usw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

sauber danke!

Ja das auto wird bald fertig, AB dann is nurmehr mein traudi zum fahren ;)

Ich weis eben nicht was ich machen soll?!

Turbo?
      Kompressor?
      Weber?
      Sauger?

Hat alles vor und nachteile, und wenn man ordentlich machen will, kostet
      das alles in etwa das selbe...
      Man sollte schon vorher wissen was man will, sonst geht man den falschen Weg und es wird nur teuer.

Turbo- & Kompressormotore unterscheiden sich eben völlig von klassischen Vergasermotoren (u.a. Weber), Du kannst auch noch eine Einzeldrosselklappeneinspritzung in Erwägung ziehen, auch hier kann man einiges an Leistung aus einem 8V holen.

Im Endeffekt muss man selber entscheiden welchen Stil man nimmt, gut gemacht geht alles ganz ordentlich. Oft bringt man dann die Leistung sowieso nicht mehr auf die Straße.

Schau Dir enfach MAL auf Youtube die einzelnen Videos an die man zuhauf dort findet und entscheide Deinen Stil und Deine Richtung...
      Meine richtung wäre Sauger, sprich weber, einspritzer.. :)

Ich hatte einen neuen Renault BT.. mag keinen turbo irgendwie mehr :/

Das ist eben immer die frage, was macht man, habe heute z.B. MAL geschaut wegen weber vergaser, da meinen 90%
      der leute das bringt null am 8v.. die restlichen 10% besitzen selbst einen, und sagen wenn der eingestellt ordentlich ist,
      schaun da auch um die 180 ps raus !

Was meinst du genau mit einzeldrosseleinspr.?

Danke fürs posten

PS: bekommt man den eingetragen oder ist das heute nichtmehr so einfach?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belearas“ ()