Eine Frage zu Felgen für den 4er Golf

WZ_TYP53 schrieb:

Sirus_83 schrieb:

8x18ET32-35 mit 225/40/18 ohne irgendwas zu lockern, vorne zu spreizen bzw. die Spaltmaße zu verstellen

ohne diese Leisten am Radkasten? hab ich aber schon anderes gelesen

Du schreibst eh selbst hab ich gelsesen! aber sicher nie probiert :nix-sag:

@RSG60

Unseren Düsi5 kennen wir ja eh schon, muss aber dazu sagen er hat sich schon sehr gebessert, gegenüber früher als er sich noch golf5fahrer nannte.
      Nein habs nicht probiert. da ich schon so oft gelesen habe dass es ohne Leisten ned geht, hab ich mich nicht drüber getraut. wenn ich wüsste dass ich hinfahr und i bekomms eingetragen wären schon 18er auf meinem Golf drauf. Und ohne Probleme kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen, weil warum würden dann manche sagen dass es ned geht, oder besser gesagt dass sie wieder heim geschickt worden sind um Leisten zu kleben? Das schreibt doch keiner dem das passiert ist zum Spaß rein
      Ja glaubst, dass ich irgendwem einen Mist reindrücken will, weil ich so a lustiger Kerl bin :gruebel: Ich spreche von meinen persönlichen Erfahrungen!
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

RS G60 schrieb:

Ja glaubst, dass ich irgendwem einen Mist reindrücken will, weil ich so a lustiger Kerl bin :gruebel: Ich spreche von meinen persönlichen Erfahrungen!
      nein glaub ich nicht. aber so selbstverständlich ist es anscheinend doch nicht, wie du das eben schreibst, denn sonst würde es keine meinungen geben, die davon berichten, dass es ohne Leisten eben nicht geht. Die wollen nämlich auhch nicht irgendwem einen Mist reindrücken!
      Tja, dann gibt's nur eine Möglichkeit -> kauf dir einfach alle Felgen nach der Reihe und probier' es selbst aus...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

naja hab mir auch gerade auf meinen Golf 4 GTI bbs alus raufgesteckt!! 8j18 et32!!mit der bereifung 225/40/18 und die stehen vorne 1cm raus!! also nigs mit typisieren ohne die plastikleisten oder radkästen ziehen!! hab aber das original sportfahrwerk drinnen und bin jetzt auf ca. 11,5cm unten!! also werden sie trotz tiefer legen nicht mehr weiter rein gehen!! den weiter wie 11cm sollte man ja nicht runter!! :devil:
      ja sicher bringts was, wennst in sturz schräger stellst.

die halten ja ne leiste an den felgen an, und desto schräger desto mehr überlappt der kotflügel vorne den reifen.
      aber ich glaub dann wirds trotzdem mit den 30 grad vorne und 50 hinten ned ausgehen. beim kotflügel die schrauben lockern und
      den ein wenig nach außen ziehen kannst auch noch probieren.

Also ich hatte meine leisten mit doppelseitigen klebeband angeklebt.
      und der prüfer hat nicht geprüft ob sie halten und auch vergessen sie einzutragen :)