Eine Frage zu Felgen für den 4er Golf

Lampi schrieb:

RS G60 schrieb:

Kannst eh bezweifeln, ist aber so typisiert ;)

ich bezweifle ja nicht ob sie typisiert sind ;) ich bezweifle ja nur ob die radabdeckung auch wirklich gegeben ist - sind ja 2 paar schuhe

Muss ja passen, sonst hätte sie der Zivi nicht eingetragen und ich klebe mir DEFENITIV KEINE Leisten aufs Auto...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Nicht falsch verstehen!!! Der Golf wurde ja mit 11cm Bodenfreiheit typisiert und da hat alles gepasst mit der Radabdeckung. Im Alltag bin ich aber zwischen 5 und 7,5cm Bodenfreiheit unterwegs.

Der ZI ist in der Steiermark. Glaub kaum, dass dir das was für OÖ bringt.
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

In Ludersdorf bin ich ganz sicher, entweder mit neuen Felgen oder mit neuem Auto... MAL schauen...

In Oberösterreich würd ich aber zum Windi (Windpassinger - Low Car Scene) typisieren fahren. Super netter Kontakt und sehr hilfsbereit.
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Das gibt's normalerweise nicht! Was mich noch mehr wundert, dass du den FK452 drauf hast, der im Grunde eh schmal aufbaut.

Gscheids Fahrwerk rein, Unterfahrschutz weg und in der Mitte an der Pendelstütze vom Getriebe (tiefster Punkt beim 4er) die Bodenfreiheit messen. Spur einstellen und dann müsste "im Normalfall" wieder alles im grünem Bereich sein.

Ansonsten Stoßstange runter und vorne wo der Kotflügel befestigt ist, eine oder mehrere Beilagscheiben (je nach Notwendigkeit) dazwischenlegen und schon hast mehr Radabdeckung ;)
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Hallo,

Ich hab auf meinem G4 "nur" 7,5x17" ET35 mir 215/34R17 drauf mit original Fahrwerk. Wurden zwar eingetragen aber es war schon stark an der Grenze, vorallem vorne standen sie bei den 30° nach vorn und den 50° nach hinten um ca. 4mm über. Und hinten ging es sich auch knapp aus..
      Oben in der Mitte sind seh schön im Radkasten..nur eben die Abdeckung nach vorne und hinten..
      Kann euch noch Fotos machen..