Die Schattenseiten des Treffens

Alles hat eine Schattenseite

Hy @ all,

ich fahr nun seit 7 Jahren zum Treffen, zuerst nur als Beifahren und seit 5 Jahren immer mit dem eigenen Auto.

Leider wird es immer wieder ein paar Idi*ten geben, die sich einfach nicht beherrschen können und Blödsinn machen. Ich habe heuer ein Mädel gesehn, die war sicher noch keine 18, wenn sie überhaupt schon 16 war, voll betrunken herumtorkeln, die Hose hinten runter gerutscht, dass der halbe Hintern rausgeschaut hat, komplett dreckig, weil sie vorher wahrscheinlich irgendwo hergefallen ist und das Ganze auch noch Barfuß bei Regen... Echt traurig, wenn man so etwas sieht und man sich eigentlich auf einem Fest ist, bei dem es eigentlich um AUTOS geht und nicht ums SAUFEN :(

Beim heim Fahren am Donnerstag sind wir von der Kurve in der Nähe von Velden Richtung Klgft gefahren. Da waren viele Leute neben der Straße und zum Teil auch ziemlich voll. Aber es gibt immer solche und solche. Bei einer Gruppe sind wir vorbei, da hat die Polizei gerade eingegriffen um die Rauferei zu unterbinden und ein paar Meter weiter habens mich aufgehalten zwecks gummi gummi. mit dem hab ich ein bisschen geredet, der war auch ziemlich voll aber überhaupt nicht ungut und war extrem lustig drauf.

Finde es auch irgendwie schade, dass alle schon eine Woche vorher runter fahren und dann heim. Ich sehe das ganze fast ein bisschen als einladung für die Vollkoffer beim ofiziellen treffen. Gut wäre es, wenn von den veranstaltern auch darauf geschaut wird, dass der alkoholkonsum eingeschränkt wird.

glg
      marco
      Schon klar das eine einzige anzeige keine wirkung hat doch wenn es 100 oder 500 anzeigen sind und dies auch bei den medien so ankommt das diese sauf bolde dafür verantwortlich sind dann müsste die polizei vermehrt auf diese spezies ihre "pistole" richten und nicht auf die autofahrer die blos ihre runden drehen!

Genauso die ganzen 14-16 jährigen die unten sind und mit autos genau 0 am hut haben sondern einfach nur einen nach den anderen kippen um dann den großen matcho raushängen zu lassen könnte man mit anzeigen wegen alkoholmissbrauch an minderjährige in griff bekommen. DAS KANN SICH KEIN POLIZIST LEISTEN DA NIX ZU UNTERNEHMEN WENN EIN PAAR HUNDERT ANZEIGEN EINTREFFEN!!!!
      Man sollte das Gerede hier nicht so ernst nehmen, Baseballschläger, 9mm usw............. :hihi: - den möchte ich sehen, der sowas dann wirklich durchzieht, manche reden halt gern groß und kommen sich gut dabei vor, das wars aber schon,............... man sollte nicht alles was man liest für bare Münze nehmen :hihi:
      Das tragische is... wo ist die Polizei da????
      Hauptsache die Leute ärgern weils es auto weglassen oder weil was ned typisiert ist.

Armut, nichts als Armut das ganze. Und die beiden Solariumproleten die da dauernd hinschlagen san geistig sowieso suiche Nackabatzal. Warum wird solches gesindel ned aus Reifnitz verwiesen und zwar auf Lebenszeit?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VenoX“ ()

war auch beim offiziellen termin, waren 9 leute, wir sind mitm bus durch reifnitz gefahren (keine alte kiste, sondern schön hergerichtet). Meinen 6er Golf hab ich am Hotel stehen lassen, weil mir das zu blöd war wenn wer ranfällt. (Ist mir aber in velden passiert, irgendso ein depp ist mir an den spiegel gerannt, zum glück nix passiert)

Wir haben in Reifnitz auch was getrunken, manchen mehr und manche weniger, haben aber meistens aufgepasst dass keiner am bus rumfummelt oder ranfällt. Abends warn wir dann auch gut angetrunken, haben die autos bewundert, bisschen party gemacht in einer disco und dann heim.

Es gab echt so volle typen die sich einfach in den bus gesetzt haben oder sich raufgestellt haben ohne zu fragen, hey das kanns doch ned geben, oder? wahrscheinlich kotzt er dann noch glei rein, also da kann man dann aber auch echt MAL sauer werden.Haben die dann rausgezogen weil auf die bitte rauszugehen haben sie nicht gehört.und dann wolltens noch zum schlägern anfangen, gehts noch?

Also es gibt auch leute die party machen können und sich anständig aufführen.

Zu uns haben auch ein paar hergepöbelt, aber die haben wir ignoriert und zwar aus dem Grund, weil wir schöne cars sehen wollten, weil wir vw fahrer sind, weil wir ein schönes, ruhiges treffen wollten.

Ich versteh das von manchen echt ned, wie sie an autos ranfallen oder hinschlagen können, genauso wie mitm schlägern anfangen, pöbeln usw.Soche leute fahren echt nur um zum saufen dahin, wahrscheinlich hams gar keinen vw, oder nur ne verrostete kiste die gleich auseinander fliegt und die interessiert das treffen gar ned, nur die party!!! Solche können echt wegbleiben

also es sollte alles im maße bleiben, dann sagt auch keiner was, aber nicht so übertrieben ausarten, z.B. wie aufm video

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golfVI2010“ ()