Das Treffen nach den Treffen (Gti-Treffen 2011) nicht mehr davor

Die Vorfreude ist die schönste Freude. Und das wird immer so sein! Also werden die Leute immer vorher kommen. Wer ist gerne auf einer Veranstaltung, wo Zusammenräumstimmung herscht. Niemand. ! Also wird nie das Feeling aufkommen wie "vor dem See". Nach dem See wird man sich fehl am Platz fühlen. So eine riesen Veranstaltung wie Wörthersee nimmt von selbst seinen Lauf, das kann keiner zu 100 % Prozent beeinflussen! ... wegen der Facebook Gruppe ... vergleicht MAL mit der Airride Gruppe.. hat auch nichts gebracht! Sorry

mfg
    Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
    tuningsocietyaustria.blogspot.com/

spidermann7777lpfi schrieb:

Die Vorfreude ist die schönste Freude. Und das wird immer so sein! Also werden die Leute immer vorher kommen. Wer ist gerne auf einer Veranstaltung, wo Zusammenräumstimmung herscht. Niemand. ! Also wird nie das Feeling aufkommen wie "vor dem See". Nach dem See wird man sich fehl am Platz fühlen. So eine riesen Veranstaltung wie Wörthersee nimmt von selbst seinen Lauf, das kann keiner zu 100 % Prozent beeinflussen! ... wegen der Facebook Gruppe ... vergleicht MAL mit der Airride Gruppe.. hat auch nichts gebracht! Sorry

mfg

Besser kann mann es nicht formulieren.

Ich bin auch der festen überzeugung das sich das Nachtreffen nicht durchsetzen wird.
    also ich muß "spidermann7777lpfi" zu 100% recht geben.

Vor dem treffen is es einfach super, da herrscht Aufbaustimmung und allgemeine Vorfreude (auch wenn man zum offiziellen Termin abbreist).

Aber danach??
    Abbaustimmung, bis aufs äußerste gereizte Anrainer, usw. da wird man sicher nicht so nett empfangen wie davor.
    Den Bewohnern um den See is ja auch schon bekannt, dass vorher eher gemütliche Leute kommen und dann der Lärm beginnt, da is danach sicher keine gute Stimmung gegenüber uns.

Und ich glaub aber auch, dass man sich nicht wirklich über die Polizei davor beschweren kann, da sind die auch noch sehr nett gesinnt,.....

Also so gut die Idee, mit danach sein soll, ich befürchte es ist ein Schuß in den Ofen....

lg
    Marcus
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ... ;) !!
    meine eigene meinung dazu, einfach 2 wochen davor wie gehabt, die alkopops reisen dann in der letzten woche vor dem offiziellen termin an!
    somit sollte man halbwegs seine ruhe haben find ich und die Stimmung bleibt auch erhalten!
    Wenns man danach veranstalten würde, wäre alles gespaltet, davor wäre nicht mehr viel los und danach auch nicht !

mfg
    Denkt doch MAL an die anrainer - jetzt ohne den miesmacher raushängen zu lassen, unsere autos sind einfach lauter als serien karossen mit gedämpften endtopf. Und ein remus ist im edel getunten a3 gleich laut wie im billigen gfk plastik bomber golf!

Es gibt auch leute die interessiert kein auto, kranke leute zum beispiel sind forh wenn es ruhig ist und das geht einfach nicht wenn da ein paar hundert auto freaks durch die gegend fahren!

Jetzt sind es schon fast 3 wochen was das treffen anhält und jetzt möchtet ihr auch noch eine 4te woche dran hängen? Nä ohne mich da hätte selbst ich als leidenschaftlicher car hifi freak der oft am anschlag hört ein schlechtes gewissen gegenüber der bevölkerung am see. MAL von den ganzen staus und parkplatz belagerungen abgesehen - jeder ist froh wenn er ohne staus in die arbeit kommt und schnell wider zuhause bei seiner familie ist!

Denkt doch MAL in die andere richtgung - die anderen contra argumente wurden eh auch schon genannt! Die stimmung ist schlicht und ergreifend nur da wenn es action gibt und man auf etwas neues hofft und nach über 3 wochen ist es einfach nur noch langweillig da nichts neues mehr kommt!

V.I.P schrieb:

Denkt doch MAL an die anrainer - jetzt ohne den miesmacher raushängen zu lassen, unsere autos sind einfach lauter als serien karossen mit gedämpften endtopf. Und ein remus ist im edel getunten a3 gleich laut wie im billigen gfk plastik bomber golf!

Es gibt auch leute die interessiert kein auto, kranke leute zum beispiel sind forh wenn es ruhig ist und das geht einfach nicht wenn da ein paar hundert auto freaks durch die gegend fahren!

Jetzt sind es schon fast 3 wochen was das treffen anhält und jetzt möchtet ihr auch noch eine 4te woche dran hängen? Nä ohne mich da hätte selbst ich als leidenschaftlicher car hifi freak der oft am anschlag hört ein schlechtes gewissen gegenüber der bevölkerung am see. MAL von den ganzen staus und parkplatz belagerungen abgesehen - jeder ist froh wenn er ohne staus in die arbeit kommt und schnell wider zuhause bei seiner familie ist!

Denkt doch MAL in die andere richtgung - die anderen contra argumente wurden eh auch schon genannt! Die stimmung ist schlicht und ergreifend nur da wenn es action gibt und man auf etwas neues hofft und nach über 3 wochen ist es einfach nur noch langweillig da nichts neues mehr kommt!

Glaubst du das wir jemals dort unten erwünscht sind???

Dann lebst du aufn falschen Planeten. Die machen mit uns nur Kohle und alle Pensionen, Hotel, Gasthäuser, Tankstellen sind froh wenn wir kommen!
    Und wir sind nicht die einzigen die den See lieben (Sportwagentreffen, Beachvolleyball, Harleytreffen, Mofatreffen usw.)
    Und ich glaub kaum das wir nach den See (wie vor den See) auf deinen oder sonstigen Bass stehen und wieviel DB du schaffst.
    Der Sinn ist gemütliches zusammentreffen mit Campingstühlen, Grillen, Essen gehen, Leute Treffen, Autos besichtigen und das ohne die ganze Stimmungsmacher und Alkis!
    Ein bisschen Stimmung bringen wir selbst auch auf die reihe ohne kiste Bier und paar Flaschen Vodka usw.!

Langweilig war der See noch nie, und es werden sicherlich auch einige kommen.

Lg
    Cult Garage

:love: :D 8o
    So wie ich es mir erklären lassen hab wäre so ein Treffen unangemeldet illegal.

In den Wochen davor sind wir wohl eher geduldet.

Zitat:
    Sowas ist eine Sondernutzung des öffentlichen Verkehrsraumes.

Da braucht man mindestens eine Anmeldung einer Veranstaltung, dazu eine Sondernutzungserlaubnis für den Parkplatz (wenn der öffentlich ist, ist er nicht dazu da, mehreren Privatleuten eine private Feier zu ermöglichen)
    ggfs auch eine Gaststättenrechtliche Erlaubnis, falls Essen oder Getränke verkauft werden sollen .