ladypower1980 schrieb:
Tja mag sein das ich es gehört habe als ich die Kurve gefahren bin,aber da ich kein Mechaniker bin und aus dem Grund ja zu einer werkstatt fahre um heraus zu finden ob mein Auto was hat oder nicht liegt es sicher nicht in meinen ermessen das festzustellen!!!!! Außerdem hab ich ja nicht alles erzählt,warum ich eigentlich zum reifen wechseln gegangen bin. Seit einer Woche hab ich eine Delle bzw. einen Geweberiss im reifen. Auch das wurde nicht beanstandet,gut hat er nicht gesehen,aber jetzt stell dir MAL vor ich tausche nicht die vorderräder!!! Ich fahre jeden tag Autobahn jeden tag 65 km!!!!FireIceEdition schrieb:
Hallo,
also ich verstehe deine Aufregung zu 100% darum versteh mich bitte jetzt nicht falsch,aber ist dir noch nie ein Fehler passiert??![]()
Der Werkstatt die Zulassung zu nehmen kann in gewissen Fällen zum Konkurs führen- nur so als kleine Anregung ob du wirklich Arbeitsplätze am Gewissen haben möchtest??
Also ich würd die Werkstätte aufsuchen, den Mangel anführen und event. eine Klärung des Problems aushandeln![]()
Auserdem wenn es wirklich so schlimm war spürt bzw hört man das![]()
mfg
Ich verstehe schon deine Aufregung und es ist ein fahrlässiger Fehler, aber wennst jeden tag soviel fährst dann musst du ja fast zwangsläufig merken dass etwas nicht in ordnung ist. Was wenn du den Pickerltermin erst in 8 monaten oder so gehabt hättest?? Wär da nix aufgefallen und wärst weitergefahren?
Eine Sichtkontrolle ist vor Inbetriebnahme eines KFzs notwendig dann wäre dir das wahrscheinlich von anfang an aufgefallen (so etwas erkennt auch ein nichtmechaniker) und wenn man merkt dass beim reifen etwas nicht passt schnell in die nächste werkstatt oder reifenhändler die hätten sich das sicherlich kostenlos angeschaut...
Abgesehen das ich auch die Kinder mit im Auto habe!! Wer wäre dann deiner Meinung schuld gewesen wenn uns was passiert wäre?? Da ich mich ja auf das gutachten verlasse !! Soll ich dann sagen falls mir nichts passiert Tja kann ja MAL passieren fehler macht jeder???? Verstehst Du ich habe einfach Angst da ich nicht weiß hat er mein Auto überhaupt angesehen??? Jetzt kann ich wieder in eine Werkstatt fahren und es erneut überprüfen lassen und das ist schwierig da ich ja ein neues Pickerl bekommen habe!! Und die das Untereinander nicht gern machen!!!
mhm kann i ma fast ned vorstellen, wennst denen das alles erklärst und im endeffekt bekommens ja dafür bezahlt.
Wo machst du dein Pickerl? in der türkischen Hinterhof werkstatt??
Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at
~~stadi~~
teamknightrider.at