Überprüfungspickerl bekommen trotz erhebliche Mängel!!!
-
-
Hallo
....so jetzt muß ich mich dazu einmal melden
bin KFZ-Technikermeister und selbstständig und ich weiß wasfür eine Verantwortung das ist unter einen Pickerlgutachten seine Unterschrift zu setzen.
Was viele nicht wissen wenn der böse Mechaniker etwas übersieht(was im Stess und Zeitdruck passiert und es kommt zu einen Unfall dann hängt der
Mechaniker mit SEINEN Privatvermögen und die Firma näturlich auch-also jeder böse Mechaniker übersieht gerne was,passiert ja nichts! !
(einige Prozesse wurden schon geführt und Mechaniker verurteilt)
kein Mechaniker übersieht gerne was und ist auch bei sicherheitsrelevanten Teilen nicht zu entschuldigen!
....ist schon komisch ist man bei der durchsicht übergenau ist man der böse Mechaniker und ist man lasch ist man es ebenfalls!!
MACHT IHR NIE FEHLER ???? Elektriker(kurzschluss)Tischler(vermessen) Instalator(rohrbruch)Frisör(haare verschnieden)
von euch werden die gelben Engel so gelobt,ich habe mehrere Überprüfungen vom ÖAMTC gesehen und diese Fahrzeuge hätte ich nicht mehr vom
Hof fahren lassen,das Problem ist bei enigen Kunden derÖAMTC ist heilig und was der sagt ist Gesetz (ohne Diskussion)
...nächster Punkt :Landesregierung
ein Freud von mir hat einen BMW von Deuschland überführt und war natürlich bei der LaRe überprüfen
Befund : keine Mängel
2 monate später ein Geräsch beim Bremsen???
Bremsklötze vorne auf Metall hinten kurz davor Bremsscheiben fertig und Bremsschläuche porös (gefahrene KM seit Überprüfung keine 1000 KM)
....und das bei der LaRe !!!!!!
.....auch die machen Fehler-unglaublich aber wahr -auch da böse Mechaniker oder sind es Ingenieure ???????
alsobei der nächsten ARBEIT keine Fehler machen , und vorsicht vor den Bösen
MECHANIKER !!!!!!
-
-
Ich bin mir sicher, die Werkstatt wollte Dir einen Gefallen tun, anstatt dich auszunehmen, wie es ja heutzutage fast alle tun.
Das Spurgelenk muss auch nicht gleich reißen, sondern da fährst noch ewig, das beginnt so zu poltern, dass du dann eines Tages freiwillig nicht mehr weiterfährst.
Ich hab selbst 2 Kinder, also hast du es hier nicht mit einem blauäugigen Wimmergesicht zu tun, der kein Verantwortungsgefühl hat. Und ich kenne mich auch sehr gut bei Autos aus. Hab selbst eine Firma.
Hier gleich großartig ans Verklagen, Polizei, und die Nationalgarde zu denken ist eigentlich auch völlig daneben.
Wenn du MAL irgendwas falsch machst, in dem glauben, jemanden eine Gefälligkeit zu erweisen, willst du dann gleich eine Vorstrafe abhaseln, oder wünscht du sowas deinen Kindern ?
Was sind das bloß für Zeiten, wo jeder gleich zum Anwalt läuft, anstatt einfach MAL freundlich zu fragen, obs da nicht ein Mißverständnis gegeben haben könnte.
Wenn Du der Werkstatt einfach nochmal klar sagst, dass du kein Kulantes, sondern ein strenges und ordentliches Pickerl willst, können die Dir sicherlich eine Liste auftischen, dass du den Wagen am liebsten gleich anzünden willst.
Das traurige ist, dass dein Verhalten letztendlich dazu führt, dass die Werkstätten wieder einen Grund bekommen, den Kunden sicherheitshalber extrem abzuzocken und teils schon richtig schön zu verarschen, immer das Argument, sie könnten ja verklagt werden. -
Tunerz schrieb:
Wenn Du der Werkstatt einfach nochmal klar sagst, dass du kein Kulantes, sondern ein strenges und ordentliches Pickerl willst, können die Dir sicherlich eine Liste auftischen, dass du den Wagen am liebsten gleich anzünden willst.
Das traurige ist, dass dein Verhalten letztendlich dazu führt, dass die Werkstätten wieder einen Grund bekommen, den Kunden sicherheitshalber extrem abzuzocken und teils schon richtig schön zu verarschen, immer das Argument, sie könnten ja verklagt werden.
Wie wahr wie wahr...ich glaube aber das Thema an sich ist ausgereizt und daher :closed:
Wenn noch jemand was gaaaaz wichtiges hat dann einfach PN an mich und ich stell es rein.
Greez,
DOC!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0