Überprüfungspickerl bekommen trotz erhebliche Mängel!!!
-
-
Hallo
....so jetzt muß ich mich dazu einmal melden
bin KFZ-Technikermeister und selbstständig und ich weiß wasfür eine Verantwortung das ist unter einen Pickerlgutachten seine Unterschrift zu setzen.
Was viele nicht wissen wenn der böse Mechaniker etwas übersieht(was im Stess und Zeitdruck passiert und es kommt zu einen Unfall dann hängt der
Mechaniker mit SEINEN Privatvermögen und die Firma näturlich auch-also jeder böse Mechaniker übersieht gerne was,passiert ja nichts! !
(einige Prozesse wurden schon geführt und Mechaniker verurteilt)
kein Mechaniker übersieht gerne was und ist auch bei sicherheitsrelevanten Teilen nicht zu entschuldigen!
....ist schon komisch ist man bei der durchsicht übergenau ist man der böse Mechaniker und ist man lasch ist man es ebenfalls!!
MACHT IHR NIE FEHLER ???? Elektriker(kurzschluss)Tischler(vermessen) Instalator(rohrbruch)Frisör(haare verschnieden)
von euch werden die gelben Engel so gelobt,ich habe mehrere Überprüfungen vom ÖAMTC gesehen und diese Fahrzeuge hätte ich nicht mehr vom
Hof fahren lassen,das Problem ist bei enigen Kunden derÖAMTC ist heilig und was der sagt ist Gesetz (ohne Diskussion)
...nächster Punkt :Landesregierung
ein Freud von mir hat einen BMW von Deuschland überführt und war natürlich bei der LaRe überprüfen
Befund : keine Mängel
2 monate später ein Geräsch beim Bremsen???
Bremsklötze vorne auf Metall hinten kurz davor Bremsscheiben fertig und Bremsschläuche porös (gefahrene KM seit Überprüfung keine 1000 KM)
....und das bei der LaRe !!!!!!
.....auch die machen Fehler-unglaublich aber wahr -auch da böse Mechaniker oder sind es Ingenieure ???????
alsobei der nächsten ARBEIT keine Fehler machen , und vorsicht vor den Bösen
MECHANIKER !!!!!!
-
-
Ich bin mir sicher, die Werkstatt wollte Dir einen Gefallen tun, anstatt dich auszunehmen, wie es ja heutzutage fast alle tun.