Eine Frage vorweg : Sterben die kleinen VW Treffen aus ? Gibt es bald nur noch grosse Markenoffene Treffen ?
Die kleinen aber feinen VW Treffen haben im Laufe der Zeit glaub ich den Ruf bekommen als ZELTFEST (Alkogelage)
- doch hat man dort nicht auch am Tag schöne Autos bewundern, fachsimpeln, usw. können, also die eigentlichen Werte eines Treffen für Autonarren der gleichen Marke !
In letzter Zeit ist mir aufgefallen das es immermehr Markenoffene Treffen gibt die immer grösser werden. Kommt es wirklich auf die Grösse drauf an ?
Zählen da noch irgendwelche Grundprinzipien eines Treffens ? Oder geht es da um Geld und Macht oder wer die mehreren Teilnehmer hat !?
Ich will hier nix anzetteln - ich glaub nur das die kleinen Treffen bald keine Chance haben gegen die Kommerzialisieung !
Oder vielleicht täusch ich mich auch und es ist nur ein Wandel der zeit !
Die kleinen aber feinen VW Treffen haben im Laufe der Zeit glaub ich den Ruf bekommen als ZELTFEST (Alkogelage)

In letzter Zeit ist mir aufgefallen das es immermehr Markenoffene Treffen gibt die immer grösser werden. Kommt es wirklich auf die Grösse drauf an ?
Zählen da noch irgendwelche Grundprinzipien eines Treffens ? Oder geht es da um Geld und Macht oder wer die mehreren Teilnehmer hat !?
Ich will hier nix anzetteln - ich glaub nur das die kleinen Treffen bald keine Chance haben gegen die Kommerzialisieung !
Oder vielleicht täusch ich mich auch und es ist nur ein Wandel der zeit !
RETTET DAS FORUM !!!
RETTET DIE VW - TREFFEN !!!
WEG vom KOMMERZ !!!
I LOVE CAR HIFI !!
RETTET DIE VW - TREFFEN !!!
WEG vom KOMMERZ !!!
I LOVE CAR HIFI !!