Jetzt hat´s meine Winterbitch auch erwischt...Seitenscheibe eingeschlagen...

Jetzt hat´s meine Winterbitch auch erwischt...Seitenscheibe eingeschlagen...

Überraschung...Heute zur Winterbitch gelatscht um einkaufen zu fahren...siehe da, Seitenscheibe eingeschlagen und versucht den Radio zu stehlen. Alle Türen offen, Motorhaube geöffnet...Dabei haben es die Idioten eh nicht geschafft den Radio auszubauen und wenn sie´s geschafft hätten hätten sie ihn nur gegen die Wand we...rfen können weil der Codeschlüssel bei mir zuhause liegt...
      Momentan fehlt nur der Funk-Garagentoröffner, da sie aber nicht wissen können wo die Garage ist, wertlos und sonst war ja nix im Auto...
      Gsindl, die Hände gehören denen abgehackt.
      Wenn ich einmal einen bei sowas erwische werde ich ihm stellvertretend die Zähne einschlagen.

:burn:
      immer wieder ärgerlich sowas

bei mir wurde MAL vor jahren in meinen damaligen jetta2 eingebrochen. ganz klar zu erkennen war, das keinen radio drin war (wollte am vortag einbauen, habs aber dann verschoben) -> warum also damals eingebrochen wurde, ist mir bis heute nicht klar
      gestohlen wurde: bundesheer jacke; optische brille; cd's; 3xneon innenraum beleuchtung und handy halterung (kleingeld wurde liegen gelassen) :stirnklatsch:

leider werden solche leute nie gefunden...

Racecar.at schrieb:

wie schon im Fb geschrieben:

Darum habe ich meinen 2er immer offen lassen weil zu holen ist eh nix es geht nur um die Beschädigungen die sind mühsam.

Hauptsache den Rallye Golf Schriftzug haben sie dir gelassen

Welcher bekiffte Hirntote bricht einen reudigen 2er auf, da ist grundsätzlich nix zu holen. :tocktock:
      Vor allem war wirklich nix im Auto, schon gar nicht etwas das man von außen gesehen oder Interesse geweckt hätte.
      Und ein Uraltautoradio ohne Codeeinheit ist null Nüsse niente wert.
      Ich brech ja auch nicht in ein Scheißhaus im Stadpark ein und wunder mich warum ich keine Wertgegenstände finde.
      Solche Volldeppen.
      Mein Beileid! Aber sei froh, dass sie nicht gleich das ganze Auto mitgenommen haben.... so gings uns nämlich Ende August 8|

Auto am Abend abgestellt, um 6 Uhr früh war das Auto von meiner Freundin verschwunden...Das einzig zurück gelassene waren Splitter am Boden... :rolleyes:

Tja, 4 Stunden später tauchte das Auto in Rabenstein/Pielach, also Nähe St. Pölten wieder auf....nach 2 Einbrüchen und sah so aus (siehe Anhang).

Kaputt war:
      - Beifahrertüre
      - Seitenscheibe
      - Zündschloss abgerissen und dadurch
      - Lenksäule verbogen

Wenn ich darf, häng ich die Bilder einfach an...

Gestohlen wurden CD's, ein Werkzeugkoffer, aber Radio (Bedienteil nicht im Auto) + Subwoofer blieben unangetastet....dennoch wurden die Diebe bis heute nicht erwischt und fladern im Raum Wien/Niederösterreich weiterhin und rauben natürlich auch alles aus, was sie finden können...

Auf den Bildern haben wir sowohl die Türe wieder etwas zurück gebogen (um überhaupt halbwegs fahren zu können, da es leicht geregnet hat als auch das Zündschloss etwas professioneller "kurzgeschlossen"...

Auto wurde um 140€ mit Teilen vom Auspadler wieder zu 100% repariert....aber auch das wäre nicht notwendig gewesen...

DESHALB nochmal mein Beileid für den Ärger und den dadruch entstandenen Aufwand...(der eigentlich total unnötig wäre... X(
      Bilder
      • SDC12095.JPG

163,42 kB, 768×1.024, 163 mal angesehen
      • SDC12107.JPG

126,53 kB, 1.024×768, 190 mal angesehen
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI