ja und der rat gefällt mir ja auch weil jetzt versteh ich auch wie ca ein chip aufgebaut ist bzw was es genau ändert. ja es stimmt schon das es egal ist ob man es mit einen chip ändert oda gleich in steuergerät drinnen...doch warum meinen dan andere das es in der softwäre (auslöten und wieder neu einlöten) dan trotzdem schöner ist als nur nen chip dazwischen zu hängen !?!?!?!
gibt irgendwie keinen sinn oda da redet wer bullshit...^^
ich ich hätte schon gern nen chip den man an und abhängen kann falls probleme gibt aber der nachteil chip sieht man gleich und software nicht da es geschlossen ja ist...^^
und da ist noch meine frage halt was echt feiner und besser dan ist. deshalb frag ich so lange das die profis unter euch MAL meinungen dazu sagen (wie cobra)
ps: ich hätte mir von cobra eh fast den chip gekauft was er mir angeboten hatte, aber er hat mir noch nicht geantwortet ....
gibt irgendwie keinen sinn oda da redet wer bullshit...^^
ich ich hätte schon gern nen chip den man an und abhängen kann falls probleme gibt aber der nachteil chip sieht man gleich und software nicht da es geschlossen ja ist...^^
und da ist noch meine frage halt was echt feiner und besser dan ist. deshalb frag ich so lange das die profis unter euch MAL meinungen dazu sagen (wie cobra)
ps: ich hätte mir von cobra eh fast den chip gekauft was er mir angeboten hatte, aber er hat mir noch nicht geantwortet ....