tomsi's tornadoroter Golf 4 TDI GTI ***ENDLICH VIELE BILDER***

      tomsi's tornadoroter Golf 4 TDI GTI ***ENDLICH VIELE BILDER***

      Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mich gleich einmal vorstellen ...





      Zur Person:
      Thomas

      Niederösterreich

      Hobbys: Frau, Kinder, mountainbiken, snowborden, reisen, essen, 23 m Carrera Digital Bahn im Keller, ...



      Auto:
      VW Golf 4 TDI GTI tornadorot, BJ. 7/2000, gekauft im Juli 2005 in komplett unverbastelter Original Ausstattung, erst nach und nach habe ich ein paar Kleinigkeiten verändert ...

      Hier der momentane Zustand vom Auto ...



      Motor:
      1,9 TDI Pumpedüse AJM 115 PS mit OBD "Optimierung"

      Optik:
      - tornadorot
      - Aerowischer hinten und vorne
      - Antenne vom neuen VW Polo
      - kleines VW Zeichen vom Sharan an der Heckklappe
      - Pacific Rückleuchten
      - schwarzer Grill
      - Jubi GTI Scheinwerfer mit NSW mit
      - Philips NightGuide (Abblendlicht/Fernlicht)
      - OSRAM Nightbreaker (Nebelscheinwerfer)
      - Philips Silvervision (Blinker)
      - Philips Blue Vision (Standlicht)
      - R32/Jubi Seitenspiegel
      - lackierte V6 Frontlippe
      - lackierte V6 Hecklippe
      - Votex Seitenschweller
      - schwarz lackierte Gitter in der Stoßstange
      - Friedrich Motorsport ESD 2x76
      - hintere Scheiben foliert
      - B-Säule foliert
      - Kennzeichen halterlos mit Schrauben und Abdeckkappen
      - Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung
      - automatisches Tagfahrlicht übernimmt das Abblendlicht
      - Graukeil in der Windschutzscheibe

      Fahrwerk - Rad/Reifenkombination:
      - Eibach Pro System Komplettfahrwerk ca. 35mm
      - Bonrath Federteller
      - Supersport Tieferlegungsdomlager
      - MAM 8 - 7,5x17 mit Bridgestone Potenza 050A 215/45/17
      - 10mm Distanzscheiben pro Seite (hinten)
      - Diebstahlsicherung
      - ATE Powerdisc Bremsscheiben mit Ceramic-Belägen


      Multimedia:
      - Doppeldin Radio: JVC AVX 800
      - Zenec Kopfstützenmonitore
      - DVB-T Tuner
      - USB Festplatte
      - USB und Chinchanschlüsse im Handschuhfach
      - 2 Verstärker: Steg 220.2 , MB Quart DSC 2150
      - Front und Hecksystem: Axton AC 26
      - selbst gebauter Reserveradsubwoofer mit MB Quart Discus DWI 302


      Innenraum:
      - beiges Leder mit Sitzheizung
      - Myrte Dekor
      - schwarze Fußmatten mit beiger Kettelung (ohne Wolfsburg Emblem)
      - Regensensor mit automatisch abblendender Innenspiegel
      - Tachoringe
      - Original Chromrahmen für Schaltsack mit Myrte Schaltknauf (Eigenanfertigung)
      - Edelstahlpedale und Fußstütze
      - beleuchtete Lüftungsdüsen vom Bora
      - W8 Innenleuchte
      - Brillenfach
      - Komfortblinker
      - Polo 6R Lichtschalter
      - Heckklappendämpfer/Gasdruckdämpfer Aluminium (Original VW)
      - eine anständige Kofferraumbeleuchtung
      - Batteriewächter für den 12 Volt Anschluss im Kofferraum

      sonstiges:
      In Planung ... Ladedruckanzeige im Dachhimmel ...

      Fotos: So sah der Golf original aus. Einzig die Montreal 2 habe ich beim Händler gegen die Montreal 1 Alufelgen getauscht. Sie gefielen mir damals einfach besser ...
      Bilder
      • IMG_2638.JPG

        138,49 kB, 640×480, 232 mal angesehen
      • IMG_6030a.JPG

        35,58 kB, 640×480, 247 mal angesehen
      • IMG_6031.JPG

        131,25 kB, 640×480, 215 mal angesehen
      • IMG_6032a.JPG

        36,7 kB, 640×480, 148 mal angesehen
      • IMG_6038.JPG

        123,72 kB, 640×480, 139 mal angesehen
      • IMG_6039.JPG

        151,07 kB, 640×480, 147 mal angesehen
      • IMG_6043.JPG

        163,1 kB, 640×480, 215 mal angesehen
      • IMG_6045.JPG

        165,1 kB, 480×640, 151 mal angesehen
      • IMG_6048.JPG

        137,64 kB, 640×480, 138 mal angesehen
      • IMG_6049.JPG

        120,52 kB, 640×480, 136 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von „tomsi“ ()

      Soooooooooo ... lang lang ist es her ... war ziemlich beschäftigt in letzter Zeit ... ich werde jetzt nach und nach Bilder nachreichen ...


      18. Oktober 2008 - Austausch der Recaro Stoffausstattung gegen eine Komplett Lederausstattung

      Im Oktober 2008 fand ich auf Ebay ein Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte. Dort bot jemand eine Golf 4 Komplett Lederausstattung im Tausch gegen eine Recaro-Stoffausstattung an. Für mich war klar, ich tausche! Gleich per Email einen Treffpunkt ausgemacht und alles angesehen. 2 Wochen später war es dann soweit. Die komplette Innenausstattung vom Himmel bis zu Teppich und alles was dazwischen ist (und ich meine auch wirklich alles, wie zum Beispiel Gurte, sämtliche Seitenverkleidungen, Verkleidung der Heckklappe, Türpappen, Türdichtungen, natürlich alle Sitze usw.) wurde eins zu eins getauscht. Harald bekam meine rot/schwarze Recaro-Stoffausstattung und ich seine wunderschöne beige Komplett Lederausstattung inkl. Sitzheizung von einem Golf GTI Limited Edition!!!!
      Bilder
      • P1020201.jpg

        49,28 kB, 799×532, 139 mal angesehen
      • P1020205.jpg

        62,33 kB, 799×532, 119 mal angesehen
      • P1020206.jpg

        57,31 kB, 799×532, 169 mal angesehen
      • P1020207.JPG

        70,99 kB, 800×533, 140 mal angesehen
      • P1020208.jpg

        65,9 kB, 799×532, 125 mal angesehen
      • P1020209.jpg

        51,25 kB, 799×532, 164 mal angesehen
      • P1020210.jpg

        62,65 kB, 799×532, 126 mal angesehen
      • P1020211.jpg

        59,43 kB, 799×532, 136 mal angesehen
      • P1020212.jpg

        55,11 kB, 799×532, 128 mal angesehen
      • P1020213.jpg

        56,69 kB, 532×798, 134 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tomsi“ ()

      ... hier lang ...
      Bilder
      • P1020214.jpg

        64,95 kB, 799×532, 142 mal angesehen
      • P1020215.jpg

        60,5 kB, 532×798, 130 mal angesehen
      • P1020216.jpg

        61,13 kB, 799×532, 158 mal angesehen
      • P1020217.jpg

        61,77 kB, 799×532, 154 mal angesehen
      • P1020218.jpg

        67,94 kB, 799×532, 118 mal angesehen
      • P1020220.jpg

        62,47 kB, 799×532, 159 mal angesehen
      • P1020221.jpg

        69,6 kB, 799×532, 123 mal angesehen
      • P1020223.jpg

        64,57 kB, 799×532, 146 mal angesehen
      • P1020224.jpg

        61,37 kB, 799×532, 137 mal angesehen
      • P1020227.jpg

        64,85 kB, 799×532, 115 mal angesehen
      ... da ...
      Bilder
      • P1020228.jpg

        52,3 kB, 799×532, 117 mal angesehen
      • P1020229.jpg

        68,88 kB, 799×532, 124 mal angesehen
      • P1020230.jpg

        70,48 kB, 799×532, 132 mal angesehen
      • P1020233.jpg

        53,41 kB, 799×532, 120 mal angesehen
      • P1020234.jpg

        66,86 kB, 799×532, 116 mal angesehen
      • P1020235.jpg

        65,38 kB, 799×532, 113 mal angesehen
      • P1020236.jpg

        61,69 kB, 799×532, 129 mal angesehen
      • P1020237.jpg

        60,86 kB, 799×532, 133 mal angesehen
      • P1020239.jpg

        66,35 kB, 799×532, 127 mal angesehen
      • P1020240.jpg

        54,14 kB, 799×532, 129 mal angesehen
      ...
      Bilder
      • P1020244.jpg

        59,61 kB, 799×532, 114 mal angesehen
      • P1020245.JPG

        75,44 kB, 800×533, 128 mal angesehen
      • P1020246.jpg

        58,25 kB, 799×532, 147 mal angesehen
      • P1020247.jpg

        59,83 kB, 799×532, 121 mal angesehen
      • P1020249.jpg

        71,49 kB, 799×532, 120 mal angesehen
      • P1020250.jpg

        68,23 kB, 799×532, 124 mal angesehen
      • P1020251.jpg

        72,61 kB, 799×532, 119 mal angesehen
      • P1020252.jpg

        63,28 kB, 799×532, 127 mal angesehen
      • P1020253.jpg

        64,97 kB, 532×798, 132 mal angesehen
      • P1020254.jpg

        67,21 kB, 799×532, 128 mal angesehen
      hier!
      Bilder
      • P1020255.jpg

        70,14 kB, 799×532, 146 mal angesehen
      • P1020256.jpg

        59,28 kB, 799×532, 115 mal angesehen
      • P1020257.jpg

        62,01 kB, 799×532, 129 mal angesehen
      • P1020258.jpg

        63,71 kB, 799×532, 158 mal angesehen
      • P1020259.jpg

        61,25 kB, 799×532, 117 mal angesehen
      • P1020260.jpg

        67,61 kB, 799×532, 115 mal angesehen
      • P1020261.jpg

        54,66 kB, 799×532, 145 mal angesehen
      • P1020262.jpg

        60,73 kB, 799×532, 122 mal angesehen
      • P1020263.jpg

        49,4 kB, 532×798, 146 mal angesehen
      • P1020264.jpg

        57,07 kB, 799×532, 143 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tomsi“ ()

      ...
      Bilder
      • P1020265.jpg

        51,85 kB, 799×532, 119 mal angesehen
      • P1020266.jpg

        61,56 kB, 532×798, 115 mal angesehen
      • P1020267.jpg

        59,37 kB, 532×798, 118 mal angesehen
      • P1020268.jpg

        60,19 kB, 799×532, 117 mal angesehen
      • P1020269.jpg

        64,32 kB, 799×532, 119 mal angesehen
      • P1020271.jpg

        40,1 kB, 799×532, 110 mal angesehen
      • P1020272.jpg

        55,29 kB, 799×532, 116 mal angesehen
      • P1020273.jpg

        46,58 kB, 799×532, 135 mal angesehen
      • P1020274.jpg

        44,85 kB, 799×532, 128 mal angesehen
      • P1020275.jpg

        41,77 kB, 532×798, 120 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tomsi“ ()